• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield Hardline: Kaufen oder nicht?

Battlefield Hardline: Kaufen oder nicht?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 21 2,7%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 559 73,0%
  • Ich bin noch unsicher

    Stimmen: 174 22,7%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
  • Umfrage geschlossen .
Nö. Battlefield, CoD und wie sie alle heißen: gähn.

Auch ich schließe mich an. Mein einziges CoD oder Battlefield oder was weiß ich ist Black Ops 2 und da es mein erstes war fand ich es ganz cool und macht für zwischendurch Spaß, aber in 10 Jahren wird es noch genauso sein, weil bis dahin eh nix neues kam. Schade drum.
 
Also ich kauf mir das Spiel. Das ist etwas noch nie dagewesenes. Die Grafik ist ja der HAMMA, hat auch sonst keiner! Genaile Multiplayerschlachten mit einem genialen Netzwerkcode, sogar CS 1.6 erblasst da vor Neid! Ich kann es kaum noch erwarten! Warum haben denn die anderen nicht so ein Spiel mit Polizei und Terroristen, hat echt sonst keiner!
 
lol ihr müsst euch mal die kommentare auf der deutschen battlefield fressebuchseite durchlesen :lol:von ca 100 comments pro Post sind vilei nur 3 positive für das Hardline :lol:., da frag ich mich was da in den köpfen von den ea leute vorgeht xD ob die schon ahnen das es eine riesen flop wird :D:ugly:
 
[x] sonstiges

Zum Vollpreis auf keinen Fall, werde es mir irgendwann mal für nen Zwanni oder weniger holen.
 
lol ihr müsst euch mal die kommentare auf der deutschen battlefield fressebuchseite durchlesen :lol:von ca 100 comments pro Post sind vilei nur 3 positive für das Hardline :lol:., da frag ich mich was da in den köpfen von den ea leute vorgeht xD ob die schon ahnen das es eine riesen flop wird :D:ugly:

die machen weiter weil kohle die nich juckt, und weils genug pfosten gibt die hardline kaufen
 
Nope.

Dafür liebe ich BF3 zu sehr und finde BF4 zum Brechen. Das 3er war bis auf einige mehr oder minder nervige Bugs schon ein top Spiel und bietet genug Substanz für jahrelangen Spaß. Dann bringt man ein völlig verkorkstes BF4 mit doppelt so viel unnötigem Zusatzkram, Battlepacks, Aufsätzen und weiteren Driss raus, wo man drei Jahre braucht um das ganze alles mal gesehen oder gespielt zu haben. Und nun gleich wieder ein neuer Titel - nee, nicht mit mir. Da merkt man einfach dass der Weg von Qualität immer weiter zur Quantität führt. Wahrscheinlich gibts dann auch wieder Premium mit 5 DLC's, die gleich wieder rausgehauen werden, weil Teil 5 schon in den Startlöchern steht. :ugly:
 
ich warte auf Bad Company 3, vielleicht kommts ja irgendwann....solange sch**** ich auf BF

Das kannste vergessen, da hat EA DICE ne Absage erteilt, leider.

Ich weiß auch nicht was das Spiel darstellen soll. Ich meine was hat das noch mit Battlefield zu tun. Langsam aber sicher wird die Reihe in Richtung Abfall aka CoD gelenkt. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr bessern :(.
 
[x]Sonstiges, siehe Kommentar
Danke nein denn PayDay 1/2 habe ich schon lange und das macht mehr Laune als das hier.

Kaufe mir erst wieder ein BF wenn es echt wieder gut so wie Bf2/Bf2142 oder das gute alte 1942. Einen Mix aus allen Drein würde sehr gern sehen.
 
[X] sonstiges...

Denn ich habe die Beta spielen dürfen und muß leider gestehen das es für mich nur ein Counter Strike-Clone ist. Der zwar auf der einen Seite technisch hervorragend in Szene gesetzt wurde, auf der anderen Seite aber spielerische Elemente mitbringt die mir gegen den Strich gehen. Wobei in diesem Zusammenhang in erster Linie die "selbst Widerbelebung" zu nennen ist. Was soll so ein Rotz?

Wenn ich es mir also Kaufe, dann bestimmt nicht als Vollpreistitel. Allenfalls von der Pyramide oder im Steam Sommer Sale (sofern verfügbar), am besten wäre noch wenn es "aufs Haus gehen würde". Und alle drei Möglichkeiten werden wohl noch lange auf sich warten lassen. ;)
 
[x]Sonstiges, siehe Kommentar
Sieht aus wie Battlefield 4, ist dieselbe Engine, nur andere Maps. Waffen sind auch dieselben, einzig sind neue Fahrzeuge und Spielmodi hinzugekommen.
Auf jeden Fall kann es kein Full-Prize Game werden. Gut, EA wirds machen, aber die Absatzzahlen werden weit zurückbleiben. Als 15-20€ DLC wirds wohl eher gekauft....
 
[x] Ich bin noch unsicher

Battlefield 4 habe ich mir nie gekauft und ich finde das Szenario von Hardline auch recht interessant. Nach Battlefield 3 brauche ich eigentlich auch wieder einen neuen Multiplayer-Shooter.
 
[x] Auf keinen Fall

BF3 war klasse, hat Spaß gemacht
BF4 hatte gute Ansätze, die jedoch durch Bugs, etc. völlig zunichte gemacht wurden -> Spaß? Fehlanzeige
BF Hardline -> nein danke

Auf Assassin's Creed: Unity hingegen freu ich mich schon sehr!
 
[x]Sonstiges, siehe Kommentar
Sieht aus wie Battlefield 4, ist dieselbe Engine, nur andere Maps. Waffen sind auch dieselben, einzig sind neue Fahrzeuge und Spielmodi hinzugekommen.
Auf jeden Fall kann es kein Full-Prize Game werden. Gut, EA wirds machen, aber die Absatzzahlen werden weit zurückbleiben. Als 15-20€ DLC wirds wohl eher gekauft....

Das heisst, derselbe schlechte Netcode. Gutes gelingen bei Absturzzählung.

Ich werde es mir nicht kaufen.
 
Ich werde es wohl kaufen wenn es in Indien oder in Mexiko wieder im Angebot ist. Sowieso werde ich bei Origin keine Titel zum deutschen Preis kaufen. Warum soll ich mehr bezahlen als die anderen?
 
Das Teil ist doch der größte Witz ! Ist ja nicht so das dadurch wahrscheinlich alle von BF4 auf Hardline wechseln. Obwohl ja BF4 weiter unterstützt werden soll :lol:
Finde es eig sehr schade was jetzt aus Battlefield wurde, denn ich hatte sehr viel Spaß mit dem 3 Teil.
Nunja entweder sie arbeiten mal an einem Teil wieder paar Jahre, dann habe ich wieder Interesse, aber in der aktuellen Lage kann ich gerne auf Battlefield verzichten.
 
Ist für mich nicht mehr als eine gute Mod zu Battlefield 3 die man sicher auch als ad-on zu desem hätte bringen können. Aber als Vollpreispiel? Nö..... wenn ich bedenke das ich meinen BF4 Premiumaccount schon seit Monaten nicht mehr nutze und auch die Erweiterungen nicht gespielt habe denke ich die Luft ist einfach raus aus dem Spiel........:what:
 
Interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe vor wenigen Wochen Battlefield 3 umsonst bekommen und nicht mal das begeisterst mich.
 
Zurück