• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield Hardline Open Beta

Battlefield Hardline Open Beta: Eure Meinung? (Mehrfachantworten!)

  • Habe die Beta 2 gespielt

    Stimmen: 146 53,5%
  • Habe die Beta 2 NICHT gespielt

    Stimmen: 81 29,7%
  • Gameplay hat mir gefallen

    Stimmen: 84 30,8%
  • Gameplay hat mir NICHT gefallen

    Stimmen: 65 23,8%
  • Technisch läuft die Beta gut bei mir

    Stimmen: 136 49,8%
  • Technisch läuft die Beta SCHLECHT bei mir

    Stimmen: 14 5,1%
  • Beta 2 ist besser als Beta 1

    Stimmen: 73 26,7%
  • Beta 2 ist nicht besser als Beta 1

    Stimmen: 15 5,5%
  • Ich werde mir BF Hardline kaufen

    Stimmen: 40 14,7%
  • Ich werde mir BF Hardline NICHT kaufen

    Stimmen: 169 61,9%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 12 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    273
  • Umfrage geschlossen .
Kein Kauf vn BF Hardline. da zock ich lieber BF4, hab da alles was ich brauche und es spielt sich irgendwie besser :)
 
Ich finde BFBC2 immer noch als das für mich Interessanteste und am besten balancierte Game in den Bereich.
BF4 fühlt sich vom Spieler selber träge an und das es ist viel mehr Camping lastig, was mir gleich gar nicht gefällt.
Mir geht es aber auch nicht um ein realistisches Gefühl sondern um das was mir Spass macht.
Dafür gehört für mich das der belohnt werden sollte der sich traut agressiv zu spielen.
Da passt sowas wie Niederhaltungsfeuer nicht in das Konzept.
Ich mag die agilere Art der Bewegungsabläufe in BFH.
Es gibt noch viel zu tun aber bfbc2 war bereits Monate draussen und hatte noch einige Fehler.
Von daher erwarte ich in der Beat kein Fertiges Spiel.
Die Maps haben mir gut gefallen.
Einen Grafikknaller benötige ich nicht.

Was mir nicht gefällt:
... das so viele Cheater auf den Server war. Es fehlt immer noch ein mächtiges Anti Cheater Tool.
Oder noch besser diese Leute können automatisiert durch einen Filter nur Server Joinen auf denen Cheaten erlaubt ist.
... oft fehlt dir Rückmeldung das man getroffen wurde. Entweder kam die Rückmledung zu spät oder gar nicht und ich war insta tot.
... die Spawnpunkte/timing sind schlecht, ganz oft konnte ich spawnen und bin direkt gestorben.

Ich wünsche mir
... die obigen Punkte zu verbessern.
... das die Gebäude mehr zerstörbar wären und nicht nur ein Kran gescriptet szenario was wieder an BF4 erinnert
... auch kleine Server supportet werden wie 16 player, in der demo war glaub "32max spieler" da min was es gab ... server unter 16 Spieler hat mir am meisten Freude bereitet
... beim waffenwechsel die waffe schneller benutzbar ist ... da nachladen geht schnell aber wenn ich die waffe wechsel kann ich das tnt gefühlt 2/10 sek. zu spät erst zünden
... den CPU loadout zu verringern
... Hubschrauber zu balancen, zu starke On Board waffen (kann auch an den Cheatern liegen) und hubschrauber piloten mehr schaden durch schüsse auf die Heli Front erhalten ... das man mit Maschinenpistolen/Shotgung usw. einen Heli herunter holen kann(wie man ja auch Autos abschiessen kann)
... wenn beide kontrahenten sich mit Autos entgegen fahren und stehen bleiben gewinnt gefühlt immer der der als letztes aus steigt ... A: teleportiert es die leute aus dem auto so das man in dem moment niemand zum abschiessen hat und die person 3m neben der sitz position auftaucht ... B: schießt man als erster der ausgestiegen ist, auf die Frontscheibe reichen 5 Schüssen nicht um den insassen zu töten ... das passt gar nicht
... einen Modus in dem man nur Motorrad fahren kann und max einen Beisitzer haben kann ... alle haben nur Ihren Schlagstock(oder ähnliches) und mann muss die anderen von Ihren Motorrädern herunter schlagen ... mit dem Turbowheelie(nur zeitlich einsetzbar) kann man die anderen umstossen
... einen TDM Modus ... mit viel Levelzerstörung alla BFBC2.5 ... und vlt. auslösbaren Explosionen oder C4 um ganze hochhäuser zu zerstören wie in bfbc2 mit häusern
... einen Eislevel mit Eissturm und Eishöhlen mit Spieler reflektionen an den wänden
... das spiel ist nicht so aufgebaut aber irgendwie fehlt ihm die lücke in der serienreihe ->bf = ernst und realistisch -> bfbc = sehr viel humor aber im MP sehr action lastig -> BFH = nur Cops vs. Gangster ... relativ langweilig vom Setting

Wären die Spielmodi nicht wäre es ein 08/15 Spiel. Meiner Meinung nach hätte man das zum lustigen Teil der Serie machen sollen. Damit es etwas besonderes hat. Mir gefällt die Demo aber 55€ ist es nicht Wert! ... dann kommt 100% wieder diese Season Pass misst und dann Ultimate ... wer kommt sich da bitte nicht abgezockt vor?
Vlt. sollte man doch anderen Leuten mit neuen Idee wie Evolve eine Chance und sein Geld geben.
 
Das Spiel hat in mir eine gespaltene Meinung hervorgerufen.

Eigentlich bin ich schon immer ein BF Fanatiker gewesen und habe es CoD vorgezogen und habe die Spielereihe immer weiter empfohlen.
Als BFH angekündigt wurde und erste Trailer kamen habe ich natürlich sofort gesagt, dass ich es mir holen werde. Nachdem man vorbestellen konnte, habe ich dies auch getan und hätte mir auch wie immer Premium geholt.

Doch als ich dann die vergangene Beta gespielt habe, hab ich einfach nur noch keine Lust mehr gehabt. Das Spielprinzig mag zwar mal was anderes sein und ist interessant.

Es ist schade, wie die Spielereihe 'Battlefield' immer schlechter wird. BF3 war der Hammer!!! BF4 war was neues aber wurde ungenannt in Bugfield 4. Von den DLC´s nicht zu reden.
Was wirklich positiv ist, ist, dass die Leute auf die Community eingehen. Das schon top, obwohl da dran gearbeitet werden sollte.
Jedoch Punkte boosten mit umher fahren, übervolle maps, wenig bis keine Zerstärung der Umgebung, schlechte Animationen - Schade, werde nicht dabei sein.
 
Ich werde es mir wohl auch erst im Origin Mexico Sale kaufen .. Beta 2 war definitiv schlechter als Beta 1^^ Insgesamt gibt es nicht wirklich viel Positives zu berichten ..
 
Zurück