• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield Hardline: Kaufen oder nicht?

Battlefield Hardline: Kaufen oder nicht?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 21 2,7%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 559 73,0%
  • Ich bin noch unsicher

    Stimmen: 174 22,7%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
  • Umfrage geschlossen .
[Not sure] Die Beta zu spielen war jetzt nicht so der Bringer, aber auch nicht sonderlich schlecht. BF4 fand ich nicht so dufte, aber das Szenario ist schon irgendwie "besser". Denke mal wenn es die Keys für 15-20€ gibt, schlage ich zu. Bisher konnte es nicht überzeugen.
 
100% definitv nicht, das Game ist einfach übelst schlecht.
Man merkt überhaupt nicht das die sich irgendwie Mühe gegeben hätten, ist halt BF4 mit Geld klauen.
 
Ich bin einer der mit Battlefield damals 1942 sein ersten Shooter gespielt hat und nach fast 2000h BF2 dann sich riesig auf BF3 gefreut hat.
Zum Glück habe ich damals eine Möglichkeit gehabt an BF3 sehr günstig ran zukommen, das Spiel spiele ich auch noch heute.
Was mich richtig sauer gemacht hat, ist das ich mich richtig auf BF4 vorbereitet habe, weil das was EA versprochen hatte, schon so richtig rockte! Also neue Graka, neuer Speicher und BF4 Premium gekauft! -> also richtig Kohle rausgehauen.
Und auf derbste, wie so viele, verarscht worden. Ich glaube mittlerweile sind es 23h Spielzeit mit BF4 ... mehr werden das bestimmt nicht.
Die Beta von Hardline hab ich nicht mal beachtet und werde auch kein weiteren Shooter von EA mehr bezahlen! Für die alten Recken die wirkliche Fans der Reihe waren, ist es hart, denn in den Panzern/Helis/Flugzeugen und mit nem anständigen SQ hatte man wenigstens noch ne Chance gegen die jungen Spunde mit ihren verteufelt schnellen Reflexe :))
Wenn dann spielen wir alten Männer noch Darmwand, Bazaar, Canals und Metro, alle Modi! Und ab und an noch im Tower abspasten :)
Hardline und alles was noch von EA kommen sollte in diesem Leben wird konsequent ignoriert. Schade eigentlich.
 
Battlefield Hardfail... Nein danke für Mods geb ich kein Geld aus, die sogar das gleiche Texturenpack nutzen :daumen2: usw.... Ich warte auf BFBC3
 
Ich bin einer der mit Battlefield damals 1942 sein ersten Shooter gespielt hat und nach fast 2000h BF2 dann sich riesig auf BF3 gefreut hat.
Zum Glück habe ich damals eine Möglichkeit gehabt an BF3 sehr günstig ran zukommen, das Spiel spiele ich auch noch heute.
Was mich richtig sauer gemacht hat, ist das ich mich richtig auf BF4 vorbereitet habe, weil das was EA versprochen hatte, schon so richtig rockte! Also neue Graka, neuer Speicher und BF4 Premium gekauft! -> also richtig Kohle rausgehauen.
Und auf derbste, wie so viele, verarscht worden. Ich glaube mittlerweile sind es 23h Spielzeit mit BF4 ... mehr werden das bestimmt nicht.
[...]

Dann solltest du BF4 unbedingt wieder auspacken. Das Spiel ist enorm viel besser geworden. Ruhig noch mal genauer testen ;)
 
es wirkt so als würden sich so viele titel, die in den letzten jahren am zenit standen sich nun wieder zurück entwickeln.
die publisher wirken alle so satt, sodass die jeweiligen ergebnisse nurnoch schall und rauch im bezug auf die jeweiligen entwickler darstellen, weil jene
ihre arbeit während der entwicklung ja scheinbar beim traum ein geniales game zu programieren völlig vergessen haben.

"(.....kann man ja wegpatchen)"

so mancher publisher gehört gepatched und zwar weggepatched!

irgendwas sagt mir das die probleme bei EA und co auf zu anspruchslose gamer zurückzuführen ist, vor allem die konsolen spieler, nicht nur aber überwiegend.
vllt gibts ja bald ne slapstick-fusion um wirklich alles miese zu vereinen und den spielspaß vollkommen herraus zu nehmen unter dem titel:

Bullshitfield - Waste your Duty :D
 
BF4 Premium hat mich viel Geld gekostet.
Und Nerven.. [An dieser Stelle könnte ich richtig ausholen]

BF Hardline Beta hat mich nicht begeistert,
und selbst wenn würde ich es nicht kaufen.

BF2 >2000Std
BC2 <500 Std
BF3 <300 Std
BF4 <100 Std
BFH Beta=1 Std

Tendenz klar erkennbar :)

BF4 läuft mittlerweile gut, und ich werde versuchen
mir wieder etwas Lust auf die Reihe zu erspielen.
In dieser Zeit werde ich kein weiteres Geld für EA Titel ausgeben -
so einfach ist das :)

Edit:
Bullshitfield - Waste your Duty :D

Ist vorbestellt!
 
Klar kaufe ich mit BF: Hardline.
Es ist endlich mal eine Weiterentwicklung und einige Interessante Spielmodi dabei. EA at its Best.

Nachdem Battlefield 4 nichts anderes als ein kleines Update von Battlefield 3 war, auf das man gut und gerne verzichten konnte, geht es mit Hardline endlich in Richtung neuer Innovationen :daumen:

Nicht mehr das abgekackte Spiel von BF3 frisch aufgetischt wie in Battlefield 4, sondern neue Ansätze, neue Charaktäre mit anderen Teams. Nach dem Failfield 4 endlich mal etwas worauf man sich freuen kann.
 
Werd es mir nicht holen. Schon BF4 hab ich sein lassen und es an keinem Tag bereut. Kurz gesagt ein Vollpreis DLC benötige ich nicht.
 
jaja...wie jetzt jeder schön "Nein auf gar keinen Fall" ankreuzt und sich's dann später doch holt... xD
 
[x]Ich bin noch unsicher

Falls zur Abwechslung mal ein brauchbarer Singleplayer enthalten ist besteht eine kleine Chance, aber tendentiel eher nein.
 
Hi Zusammne,

also wenn es mal im Origin Wühltisch für kleines Geld gibt dann ja, sonst nö,
hätte doch lieber sich Games wie Swat oder jetzt das neue Rainbow Six als vorbild nehmen sollen, dann wäre es was geworden vielleicht..

Gruß
 
Hi Zusammne,

also wenn es mal im Origin Wühltisch für kleines Geld gibt dann ja, sonst nö,
hätte doch lieber sich Games wie Swat oder jetzt das neue Rainbow Six als vorbild nehmen sollen, dann wäre es was geworden vielleicht..

Gruß

Ein neues Swat wäre was, aber das ist wohl heutzutage nicht Casual genug
 
Wenn da nicht noch ganz andere Maps kommen sollten, welche sich deutlicher von BF4 abgrenzen würde ich den Kauf lassen
 
Zurück