geist4711
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Ausführliche Performance-Analyse und Benchmarks mit 25 Grafikkarten
man könnte es auch provokant anders ausdrücken:
wenn dieses DLSS-geschummel dann auch eingebaut wird, können leistungsschwache und leistungsstarke karten (von nv) noch zulegen, weil ja erstmal alles erstmal in schlechterer auflösung gerendert wird und anschliessend ki-berechnete high-texturen von aussen zugefügt werden.
nebenbei macht man sich dann auch gleich abhängig von dem der einem die high-texturen vorberechnet, wehe die gibt es irgend wann nichtmehr weil die server abgestellt werden oder man wieder aus dieser teuren(für den hersteller, der die vorberechnungen machen muss) technik aussteigt....
Die RTX Performance außerhalb von FullHD wäre natürlich noch gut gewesen, die Arbeit hat aber TomsHW der PCGH bereits abgenommen
Special: Battlefield V im grossen Detail-Test mit der GeForce RTX 2080 Ti, RTX 2080, RTX 2070 und RTX 2060 | igorsLAB – Seite 2 – Tom's Hardware Deutschland
Dafür sind hier auch wesentlich mehr Grafikkarten getestet worden - ergänzt sich gut!
Natürlich heftig - ziemlich viel Aufwand für die Tests und sobald der DLSS Patch da ist, sind die Raytraicingwerte eh wieder obsolet
Hoffe ja darauf das ich mit DLSS(mit RTX 2080 @ 2010 Mhz) in 4k/60fps Raytraicing zumindest auf niedrig laufen lassen kann.
man könnte es auch provokant anders ausdrücken:
wenn dieses DLSS-geschummel dann auch eingebaut wird, können leistungsschwache und leistungsstarke karten (von nv) noch zulegen, weil ja erstmal alles erstmal in schlechterer auflösung gerendert wird und anschliessend ki-berechnete high-texturen von aussen zugefügt werden.
nebenbei macht man sich dann auch gleich abhängig von dem der einem die high-texturen vorberechnet, wehe die gibt es irgend wann nichtmehr weil die server abgestellt werden oder man wieder aus dieser teuren(für den hersteller, der die vorberechnungen machen muss) technik aussteigt....