Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

lol wochen lang hies es bf3 liefe bei den gameplaytrailern mit einer gtx 580. jetzt braucht man plötzlich 2 für max settings. ich komm mir grad richtig vera... vor. was bringt mir ein bf3 welches ich nicht mit einer 580 mit max settings spielen kann? einfach nur traurig.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Also wenn man für Medium einstellungen schon eine 560 braucht ?

Dann MUSS man 2 GTX 580 haben um alles Auf Ultra zu stellen oder wie ?
Also das find ich echt bescheuert, aber Kepler steht ja auch bald an ;)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Von nichts kommt nichts. Das gilt auch für Grafik.

Es darf allerdings stark angezweifelt werden, dass das Spiel so fies läuft, bis DICE angibt, was denn "Ultra" ist und wie viele Fps sie anpeilen. Zumindest für Full-HD und 40+ Fps wird eine GTX 580 bestimmt ausreichen. Und für Konsolendetails tut's bestimmt ein 2008er-System. Glaskugel over and out.

MfG,
Raff
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

lol wochen lang hies es bf3 liefe bei den gameplaytrailern mit einer gtx 580. jetzt braucht man plötzlich 2 für max settings. ich komm mir grad richtig vera... vor. was bringt mir ein bf3 welches ich nicht mit einer 580 mit max settings spielen kann? einfach nur traurig.

es gibt menschen denen reichen 25 -30 FPS (da spiel ich lieber schon ohne AA oder sowas )

=> seite vorher hab ich ja schon geschrieben dass für bf bc2 aktuell mindestens ne 480 / 570 + i5 2500 rein muss @full hd (damit man immer genug reserven hat auch wenn alles explodiert oder nen aus über dir einstürzt
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

lol wochen lang hies es bf3 liefe bei den gameplaytrailern mit einer gtx 580. jetzt braucht man plötzlich 2 für max settings. ich komm mir grad richtig vera... vor. was bringt mir ein bf3 welches ich nicht mit einer 580 mit max settings spielen kann? einfach nur traurig.

Auf High wirds mit einer 580 schon laufen. Ich finde es gut das es da noch Ultra für die Enthusiasten gibt.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Kommt wohl darauf an wie man "alles auf Hoch" definiert.
ja egal wie du das definierst. ich habe eine 6970hd 2gb. und spiele crysis 2 alles auf ultra mit allen grafik patches. ohne ruckler.

außerdem wie kommt ihr auf "ultra" einstellungen bei battlefield 3? hat doch keiner gesagt das es die geben wird. Oder sehe ich das falsch?
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

2 GTX 580, wenn man alles auf Ultra zocken will. Krasse Sch****, aber genau das braucht die Hardwarewelt, ein Spiel, das eben mal nicht so "auf max und gut ist" einstellt. Da lohnt sich doch noch das Aufrüsten für das kommende Jahr :) Und für die PCGH ist das ein neues Spiel, was in den Benchparcours MUSS :D Mein PC selbst schafft gradeso die mittleren Einstellungen. Ist eigentlich auch das, wofür ich mein PC habe, Mittelklassig sein :D Ich freu mich schon auf die Beta.

EDIT: für 2560*1600 werden bestimmt 3 verlangt :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Entweder man wartet auf eine Möglichkeit zum aufrüsten oder baut sich eine zweite Karte ein oder (total verrückte Idee :D)man erträgt es einfach, wenn man mal ein paar Einstellung runterstellen muss und hat trotzdem Spaß. :schief:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ganz einfach: Weitere Tuningmöglichkeiten für die Zukunft!
Welcher Hans hat eigentlich in die Welt gesetzt dass ein neues Spiel auf einer Single GPU mit allem auf Anschlag flüssig laufen muss?
Das Leute immer gleich gekränkt sind wenn ihre Grafikkarte mal was nicht packt.

Ich sehe das eher genau anders rum, dass die Anforderungen so hoch sind ist ein sehr gutes Zeichen - hoffentlich erleben wir mal wieder einen größeren Sprung in der Darstellungsqualität. Von nix kommt nix.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Hmmm ich glaube Dice hat mir die entscheidung ob Battlefield mit den Studienkollegen oder Star Wars OR mit den Arbeitskollegen grade abgenommen.


Soooo alt is meine GTX480 nun au net dass damit plötzlich nur noch mittel mit vielleicht 1 oder 2 einstellungen auf hoch drin sein soll.
Und SLI/CF kommt mir nie mehr ins Haus hatte genug Ärger mit ner 4870X2
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

ja egal wie du das definierst. ich habe eine 6970hd 2gb. und spiele crysis 2 alles auf ultra mit allen grafik patches. ohne ruckler.


Und? aber: :D
 

Anhänge

  • Jesus-thanks_for_the_info_quadrat_2.jpg
    Jesus-thanks_for_the_info_quadrat_2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 53
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Es war doch immer der Vorteil vom PC dass es eben auch geruckelt hat :P ^^ weil man sich nicht von der besseren grafik losreißen konnte ^^:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

CRYSIS 1 hab ich 4 cpus und 4 GPUS verbraucht :P bis es lief



Ich werde die BETA mit Lenkrad Zocken Und euch alle tot HUPEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ach wird schon laufen :D wayne.....aber GTX580 SLI ist nen bissel over the top
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

eine 560Ti reicht für Medium Settings, dann reicht eine 580 auch für High Settings. Einzig womit man Probleme bekommen wird ist eben das Ultra Setting, da sind dann wohl SLI oder CF nötig sein.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

eine 560Ti reicht für Medium Settings, dann reicht eine 580 auch für High Settings. Einzig womit man Probleme bekommen wird ist eben das Ultra Setting, da sind dann wohl SLI oder CF nötig sein.

560Ti ? wo lese ich da Ti ^^
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

pc ist lead plattform, ja lol. was bringt es wenn 99% der pc spieler nicht auf very high ruckelfrei zocken können. wenn die demo mit ner gtx 580 nicht auf max ruckelfrei läuft, wars das mit dem game. irgendwann ist schluss mit lustig. ich kauf doch nicht die schnellste single karte um später kompromisse einzugehen. ne, regt mich wirklich auf.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich zitiere hier mal die PCGames und zwar aus nem Artikel vom März 2011

"Im Gegensatz zu Crysis 2, das stereoskopische 3D-Informationen aus dem Grafikbuffer berechnet, kommen bei Battlefield 3 höhere Systemanforderungen für stereoskopisches 3D mit. Dice begründet es damit, dass jedes Frame für jedes Auge im 3D-Modus einzeln berechnet wird. Zudem unterstützt die Frostbite Engine bei stereoskopischem 3D nicht nur Nvidia- sondern auch AMD-Grafikkarten (HD3D). Für stereoskopisches 3D in Battlefield 3 wird selbstverständlich eine moderne GPU sowie ein 3D-fähiger Monitor benötigt. 3D-Support für die Konsolen wurde nicht erwähnt."



Wer weiß, wer weiß vielleicht sind mit "Ultra" Details ja au volles 3d gemeint und dass das performance wie sonst was frisst dürft normal sein
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Update: DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten. Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs.
Bäm, voll auf die Fresse! Es wird geklotzt, nicht gekleckert!

So ist es richtig! DICE, ich liebe euch!:daumen:

@Raff:

Da hat jemand dein Flehen erhört und deinen Kommentar in der Ausgabe 2/2011 gelesen:

"Dann kostet der Spaß zwar immer noch viel Rechenkraft, aber warum sollten wir sonst eure High-End-Grafikkarten kaufen?"

Jetzt schnell eine zweite GTX 580 kaufen und glücklich sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück