Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Man kann sich in origin den installer sichern lassen. (in den einstellungen das löschen von selbigen deaktivieren)



Ich glaube du hast ne falsche vorstellung davon, was man zum online zocken für ne leitung braucht.
da reicht sogar DSL-Lite.

Denkst du aber auch nur. Für BF3 dürfte nicht mehr als für jeden anderen Shooter übertragen werden. Koordinaten der einzelnen Spieler / Fahrzeuge und einige Schussdaten (und nen bisschen kleinkram)
BC2 lässt sich übrigens auch laggfrei mit DSL-Lite spielen (nur als info).
Und nur nebenbei erwähnt: Ich habe 3500er DSL


Ja, ist doch in Ordnung für dich, auch wenn ich den Begriff 3500 DSL witzig finde. :D
Sprachen ja auch von über 1000er oder 2000er Leitung oder liege ich da falsch? ;)

Was den Rest angeht...naja, wir werden dann sehen, ne? :schief:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich hol mir 4x die GTX 580 Classified 3 GB, damit ich Bf auf jeden Fall auf Ultra spielen kann :schief:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich hol mir 4x die GTX 580 Classified 3 GB, damit ich Bf auf jeden Fall auf Ultra spielen kann :schief:

Und in 3-4 Jahren hat dann eine Single-GPU für 200€ mehr Leistung :D (Wer sich sowas echt kauft, der muss echt Geld wie Heu haben)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich hol mir 4x die GTX 580 Classified 3 GB, damit ich Bf auf jeden Fall auf Ultra spielen kann :schief:

Ich denke mal das war ein Scherz, denn 4 GTX580 werden dir nichts bringen. 2 Karten werden prima ausgelastet, während eine dritte angeblich schon kaum Vorteile bringt.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

moin,
edit: mein problem hat sich erledigt,danke trotzdem:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Meine Aussage sollte man nicht ernst nehmen. Ich habe nur des öfteren gelesen, das sich viele extra neue Hardware kaufen, um BF3 auf "Ultra" zocken zu können.

Aber trotzdem: 4 Way langsamer als SLI....habt ihr da eine Quelle für?
 
Zaucher schrieb:
Meine Aussage sollte man nicht ernst nehmen. Ich habe nur des öfteren gelesen, das sich viele extra neue Hardware kaufen, um BF3 auf "Ultra" zocken zu können.

Aber trotzdem: 4 Way langsamer als SLI....habt ihr da eine Quelle für?

Nicht direkt langsamer, aber es wird halt kein bisschen schneller :ugly:
Und natürlich mehr Mikroruckler...
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich glaube das beste wäre eh eine GTX590 oder max. 2 GTX580, die man auch wassergekühlt halten sollte. Mit immer dem aktuellsten Treiber sollte man damit auch nicht wirklich Probleme haben. Mikroruckler würde ich als problem auch nicht mehr so sehen mit den guten Treibern von Nvidia. Und auch früher konnten nicht viele diese überhaupt wahrnehmen.

Alles was über 2 Single-GPU-Lösungen geht, ist eine richtige Geld- und Ressourcenverschwendung. Weil man mit der 3. einen Menschen, der sie wirklich braucht, sehr sehr glücklich machen könnte. :)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber dieses ständige rumgeheule nervt.

Erst beschweren sich alle: Oh wie ******* es aussieht.
Dann haut DICE mal mit der Grafik richtig rein und zeigt uns was richtig geiles und dann beschweren sich alle, dass es bei Ihnen nicht auf ULTRA laufen wird...

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt...
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber dieses ständige rumgeheule nervt.

Erst beschweren sich alle: Oh wie ******* es aussieht.
Dann haut DICE mal mit der Grafik richtig rein und zeigt uns was richtig geiles und dann beschweren sich alle, dass es bei Ihnen nicht auf ULTRA laufen wird...

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt...

Falsch. DU bist hier wieder einer dieser Leute, die am Ende einfach reinhauen wollen: Ihr seid doch alles Idioten und meckert nur !!

Wir meckern hier überhaupt nicht, wir diskutieren. Wir machen uns höchstens noch lustig über die Leute, die extra für Spiele jedes mal krass aufrüsten. Ich selber bin zufrieden, dass ich auf "Hoch" und Full-HD flüssig zocken werden kann. Zufriedener kann ich so mit meinem PC dann gar nicht sein. :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Wie schaut es eigentlich jetzt mir Origin aus?

Wenn bei mir jetzt meine Platte in rauch aufgeht brauch ich doch keine Sorgen haben oder?! Einfach dort anrufen dann bekomm ich alles wieder :D

Juhu nie wieder Datensicherungen.... ein hoch auf Origin :)
 
Zurück