Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Was denn jetzt, reichen die empfohlenen Komponenten für Medium oder High?
Und solche Anforderungen als normal abzustempeln ..... :ugly:
Wenn man mal bedenkt was andere Spiele für Anforderungen haben, das sind schon fast die minimalen bei BF :schief:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

ich hoffe stark die bessern bei den anforderungen noch mal nach oder sorgen nochmal für klarheit. die meisten leute werden sich grade jetzt einen neuen pc zusammen bauen/kaufen extra für bf3 und gehen bestimmt davon aus, dass man mit der empfohlenen hardware das spiel auch auf ultra/high spielen kann und nicht nur auf mittel.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

@ Bamboocha2510

Ich gehe ja nicht von mir aus, da ich noch etwas Luft habe mit meinem System. Wir werden ja sehen wie es nach der Beta ist, ob sich da noch was ändert oder nicht.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Quadcore CPU?
i5-2500k -> check
4gb RAM?
8gb -> check
6950?
6850... Damit!
Naja, immerhin hab ich ja ne dx11 karte. Dann hol ich mir halt 2012 ne next-gen-graka. Falls ich des für nötig halten sollte :D
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Quadcore CPU?
i5-2500k -> check
4gb RAM?
8gb -> check
6950?
6850... Damit!
Naja, immerhin hab ich ja ne dx11 karte. Dann hol ich mir halt 2012 ne next-gen-graka. Falls ich des für nötig halten sollte :D


meinste mein System wird gut laufen ????
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Was denn jetzt, reichen die empfohlenen Komponenten für Medium oder High?
Und solche Anforderungen als normal abzustempeln ..... :ugly:
Wenn man mal bedenkt was andere Spiele für Anforderungen haben, das sind schon fast die minimalen bei BF :schief:

-serious sam empfiehlt ne GTX 580 !

- ne gtx 560 kost 140 euro => ganz normal damals für BF2 brauchte man auch 6600GT (und es lief nich soo prickelnd)

ich hab nen pc ne seite weiter vorne zusammengestellt mit 22" TFT für 540 euro der das locker erfüllt => das is für son game wohl nix.

-versuchs ma bei the witcher 2 oder anno 1404 :P

-für crysis 1 reicht se auch nit ^^


immer dieses geheule :) endlich gibts ma wieder nen GRUND zum aufrüsten Crysis 1 kann ich nach dem 4. System leider nicht mehr dafür nennen XD


Vorposter: GTX 470 ist doch besser als 560 geht ehr in richtung 560 Ti => also ja wenn auch ehr Middle / High als Highest
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Quad Core CPU? Maaaaaan das is so allgemein. Laut dieser Aussage sollte ein Q6600 also genauso ausreichen wie ein Core I5 2500K?
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Quad Core CPU? Maaaaaan das is so allgemein. Laut dieser Aussage sollte ein Q6600 also genauso ausreichen wie ein Core I5 2500K?


Wenn man BF BC2 als beispiel nimmt undn bissl drauf addiert kann man folgendes sagen:

1920x1200 alles an 32xaa bei BF BC2 braucht man ca ne GTX 480 / 570 + i5 2500k +6GB RAM

=> dann läuft das game superb mit 45 -60 FPS sofern VSYNC an ist sonst bis zu 120 (was aber nichtssagend ist)


ein Phenom II 965 @3,8 GHZ bremmst die GPU dort aus (eigene erfahrung) und ein X6 (ist so wie ich das hier im forum raushöre wieder gut genug)

also sollten alle die sowas haben schonma froh sein


Bleibt die Frage wie viel mehr BF 3 braucht bei max :)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Im Artikel gibt es noch ein paar neue Einschätzungen zu den Systemanforderungen von Battlefield 3.
wenn ich drauf drücke komme ich hier raus ?


Mitgenommen:
Wenn man BF BC2 als beispiel nimmt undn bissl drauf addiert kann man folgendes sagen:

1920x1200 alles an 32xaa bei BF BC2 braucht man ca ne GTX 480 / 570 + i5 2500k +6GB RAM

=> dann läuft das game superb mit 45 -60 FPS sofern VSYNC an ist sonst bis zu 120 (was aber nichtssagend ist)


ein Phenom II 965 @3,8 GHZ bremmst die GPU dort aus (eigene erfahrung) und ein X6 (ist so wie ich das hier im forum raushöre wieder gut genug)

also sollten alle die sowas haben schonma froh sein


Bleibt die Frage wie viel mehr BF 3 braucht bei max :)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

ahaa also doch ;)
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

lol 2 GTX580, ja ne is klar :D. Wie weit runtergeschraub ist dann bitte die Konsolengrafik ?

Auf der Gamescom ist ja klar dass man 2 GTX580 da rein packt, man will ja auch auf Nummer sicher gehen und nicht peinliche ruckler zeigen.
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Auf der Gamescom ist ja klar dass man 2 GTX580 da rein packt, man will ja auch auf Nummer sicher gehen und nicht peinliche ruckler zeigen.
auf der GC gabs Rechner mit einer HD 6970 und welche mit einer GTX580 und welche mit zwei HD6970 und welche mit einer HD6990 und welche mit zwei GTX580 ;)

Edit :
ich selber krepel aber auch mit einer HD6850 herum , die war bei mir aber auch nicht geplant, bekam die per post aus Texas von AMD für umsonst , die hat dann meine HD4890 ersetzt ... eigentlich war ein Upgrade auf eine GTX570 geplant ... so warte ich nun aber noch auf die 28nm GPU's , die paar Monate kann ich auch mit nicht Max etc auskommen, im MP wird eh manches auf low gestellt ...
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

auf der GC gabs Rechner mit einer HD 6970 und welche mit einer GTX580 und welche mit zwei HD6970 und welche mit einer HD6990 und welche mit zwei GTX580 ;)

Du weißt nicht zufällig welche Hardware in den PC's oben in der EA Lounge verbaut war?
Dort hießt es, dass die Grafik eben mit speziellen Einstellungen auf das Maximum getrieben wurde, demnach hätten zwei GTX580er drinnen sein mussen - Mikroruckeln (was ich sonst bemerke) habe ich aber nicht gesehen. :huh:
 
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

man brauch doch keine 2 GTX580 um alles auf hoch zu spielen. kinder seit doch vernünftig. Ist doch lächerlich:schief:
 
Zurück