News F1 24: Systemanforderungen und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F1 24: Systemanforderungen und Release-Termin

Die Formel 1 Saison startet nach der Netflix-Serie Drive to Survive (S6) am Wochenende in die neue Saison und auch Electronic Arts möchte das nutzen, um die Systemanforderungen und den Release-Termin sowie die Vorbestellerboni für EA Sports F1 24 kundzutun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 24: Systemanforderungen und Release-Termin
 
Also kurz wir bauen den P2W Mechaniken aus und bauen mehr glückspiel ein.
naja mal sehe was technisch sich ändert ich ahne das es stagnieren wird da die Anforderungen verdächtig dem von F1 23 entsprechen.
 
Entweder wird es weiterhin die Ego Engine verwenden oder UE4, so wie WRC. Ich tippe aber auf Ersteres, bei WRC wurde der Schwenk ja nur wegen den langen Stages gemacht. Die Notwendigkeit gibt es hier nicht.
 
mal sehe was technisch sich ändert ich ahne das es stagnieren wird da die Anforderungen verdächtig dem von F1 23 entsprechen.
Ein paar Raytracingeffekt mehr einschalten und schon ist auch eine RTX 4090 in 4K wieder ausgelastet. Technischer "Fortschritt" kann heutzutage so einfach sein. :devil: Wobei in F1 grafisch immerhin noch mehr passiert als in Fifa. Gibt innerhalb der Racing Games ja auch mehr Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder wird es weiterhin die Ego Engine verwenden oder UE4, so wie WRC. Ich tippe aber auf Ersteres, bei WRC wurde der Schwenk ja nur wegen den langen Stages gemacht. Die Notwendigkeit gibt es hier nicht.
Da die Anforderungen quasi gleich geblieben sind, wird das wohl wieder die Ego-Engine sein. :-)

MfG
Raff
 
Zurück