News Battlefield 2042: Saison 7 hat Termin, Trailer und kostenloses Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Saison 7 hat Termin, Trailer und kostenloses Wochenende

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben die Inhalte für die siebte Season vorgestellt. Turning Point, so der Name der neuen Saison, soll bereits am 19. März starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Saison 7 hat Termin, Trailer und kostenloses Wochenende
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz ehrlich, lasst BF2042 endlich sterben und macht lieber mal einen echten Nachfolger zu 1942, danke.

MfG
 
Wie sehr sich alle einen würdigen BF4 Nachfolger wünschen, ohne diesen ganzen neumodischen schnickschnack....
BF2042 spielt sich im Vergleich wie ein Konsolenshoooter.....
 
Die Spieler haben sich Stadium mehrfach als eigenständige Map gewünscht. Den Wunsch erfüllen die jetzt weil einfach umzusetzen.
 
BF4?!
Wohl eher BF 2, BF 3 oder BFBC 2, aber sich nicht BF4.
Ehrlich gesagt würde ich mir wirklich einen 1942 Nachfolger wünschen. Battlefield 2 auch, ja aber dann bitte mit Karten, wo man mit jet nicht nur die ganze Zeit im Kreis fliegen kann. :ugly:

BFBC2 war auch richtig gut obwohl total casual aber da hat irgendwie vom Gunlay und der Dynamik alles gestimmt.
BF3&4 waren auch sehr spaßig, danach ging es mit der Serie bergab, bis hin zum aktuellen Desaster.

MfG
 
BF3&4 waren auch sehr spaßig, danach ging es mit der Serie bergab, bis hin zum aktuellen Desaster.

Hm, das sehe ich nicht unbedingt so. Ich bin seit BF3 dabei.
BF1 war anders als die beiden Vorgänger, aber von der Atmosphäre / Grafik und Animation sehr gelungen. BFV hatte einen schlechten PR Start. Der erste Trailer hatte zum Glück wenig mit dem fertigen Spiel zu tun, denn das und die Mechaniken waren wirklich gut. Besonders das Pazifik DLC hat sehr viel Spaß gemacht.

Nicht umsonst findet man für 1 und V auch heute noch reichlich volle Server.

2042 war dann sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik ein Rückschritt. Keine Ahnung was die da geritten hat.
 
Zurück