News GTA 6: Trailer hat Release-Termin!

Eine Deutsch Syncro ist auch so schwer.
Gleiches Spiel ... ich kann Englisch nervt aber dennoch wenn man nicht jeden Slang versteht !
Bin ich bei dir. Problematisch ist es bei Verfolgungsjagden etc. wo man keine Zeit hat Untertitel zu lesen.
Das ist immer ein Problem gewesen. Wenn man nur eine VIdeosequenz hat, kann man die noch ganz gut lesen.
Aber während der Action kaum möglich und ja wenn ein Charakter Slang nutzt, dann wird es schon heavy.
Mit ein Grund warum ich meist speichere, bevor ich eine neue Mission beginne, damit ich notfalls zwei mal starten und lesen kann, wenn der Untertitel zu schnell weg ist.

Fraglich ist nur, ob eine deutsche Synchro dem Spiel gut tut, wenn die Charaktere in den anderen Sprachen dann anders klingen. Ich glaube Rockstar wollte immer, dass jeder exakt das selbe Spielerlebnis hat. Manchmal klingen englische Sprecher in gewissen Szenen einfach witziger oder passender. Ein Gag, der auf englische Sprecher ausgelegt war, könnte also im deutschen evtl. gar nicht rüberkommen. Das ist natürlich ein Problem. ^^
 
Ich bin echt gespannt auf die visuelle Qualität des Spieles, am Liebsten wäre mir ein Mix aus The Callisto Protocol, Alan Wake 2 und RoboCop im Open World Format, auch wenn das vermutlich nur Wunschdenken sein wird.

TheCallistoProtocol-Win64-Shipping_2023_12_03_01_37_34_454.jpg

RoboCop-Win64-Shipping_2023_11_24_23_45_31_936.jpg

AlanWake2_2023_11_08_02_33_23_529.jpg

AlanWake2_2023_11_08_01_46_17_623.jpg



Und hoffentlich auf eine möglichst zeitnahe PC Fassung.
 
Releasetermin für nen Trailer?
Bin ja mal gespant wann's n Releasetermin für den Releasetermin der Vorabpräsentation der Alpha gibt :fresse:
Alles nur Hypeaufbau .. :fresse:
 
Zurück