Battlefield 1 Beta: Liveticker zu Technik, Systemanforderungen, Treiber, Benchmarks

Kann mir mal jemand erläutern, wie man die Flieger steuert? Ich komm da gar nicht klar.

/edit: Komme jetzt besser mit der Flugsteuerung klar, braucht wirklich etwas Einarbeitung und man sollte die Keybindings anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Optionen & eigentlich lassen die sich mit WASD + Maus gut steuern. Wenn Du dich mit der Steuerung vertraut gemacht hast, dann bitte noch schnell ein Filmchen aufnehmen & hier posten und wenn das heut nix mehr wird, dann ist es auch nicht schlimm und dann seh ich halt morgen Flugeinlagen & sammle Praxiswerte.^^
 
Hab kein tolles System und kann aber bisher auf Mittel sehr gut daddeln, auf High etwas langsamer aber da hat auch der Server gelagt und es war schwer zu sagen, wie stark die FPS bei High einbricht. Mein System i5 4570, R9 280 und 16 GB RAM.
vielleicht können die ganz ungeduldigen damit etwas anfangen.

Das Game bockt!
 
bei mir ist DX 12 deutlich schneller... ca +15-20 fps [60-80 fps]

Mit FX 6300 und GTX 750

-alles auf low FHD unter DX 11: [40-60 fps]

Gleich die Sapphire RX 470 Nitro + OC 8 GB bestellt :D
 
Bin gerade von der Arbeit gekommen, schnell installiert und nun ein disc nach dem anderen. Ich habe noch keine Patrone abfeuern können. Kann man da was machen oder tritt das einfach random auf?

"Server disconnected. You have lost the connection to the session."

So steht es regelmäßig da, gleich nachdem er zu Ende geladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
mal eine Frage mit wieviel FPS etc. kann ich rechnen mit meinen Voraussetzungen:

Prozessor: i7-6700k 4x4GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR-4 Kingston
Grafikkarte: ASUS STRIX GTX 1080 8G
Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon
WIN10 (leider^^)

Würde mich mal interessieren Einstellungen auf Ultra und Auflösung WQHD

Falls jemand hier Erfahrung hat gerne mal mitteilen, würde mich freuen =)

Puh, das dürfte schon bei Low Settings und ab 1024er Auflösung ne Ruckelparade werden... zwischen 7 und 17 FPS... WQHD wird ganz knapp :ugly::ugly::ugly:

Echt jetzt? Verdammt, ich will das auch zoggen, Mist gewarte bis Morgen :/
 
Muss gestehen macht echt Laune. Selbst mit dem Bomber hat man seinen Spaß xD Da die Flieger nicht so schnell sind lassen sie sich etwas leichter steuern.

Achja, mit 1400 MHz bin ich immer bei ~100 FPS. Das niedrigste was ich hier sehe war ein Sprung auf 74.
 
Nicht so der WIN10 freund bis jetzt :D aber hat sich ja schon wieder gefangen... :D

Also du meinst, dass ich mit dem System ganz gut soweit spielen kann?.

Sonst muss ich mir was überlegen xD.. aber ne andere Graka wäre ja auch bescheuert, wenn man momentan das neuste hat ^^
 
Zurück