News Atomic Heart: Ukrainisches Ministerium will Vertrieb einschränken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier gerade durchgewischt. Ja ich weiß dass das Thema polarisiert und man schnell abdriften kann, aber die letzten Seiten hatten kaum noch etwas mit dem Thema zu tun.

Es gibt hier ein Poilitk Unterforum in dem sich gerne ausgetauscht werden kann. Hier im Thread sollte es aber doch immer noch ums eigentliche Thema gehen.

Wenn das nicht klappt wird hier zu gemacht.
 
Das ist jetzt doch ein bisschen weit gegriffen, oder empfindest du Sanktionen gegen das russische Regime auch als Faschismus?
Keiner will hier Bücher verbrennen. Wenn man darauf hinweist, dass das Entwicklerstudio Verbindungen hat, die auf eine Nähe zum russischen Regime hinweisen ist der Aufruf das Spiel auf den Plattformen nicht zu vertreiben, die den westlichen Staaten nahe stehen doch sehr weit entfernt von der Bücherverbrennung der Nazis…
Bitte trotz emotionaler Betroffenheit etwas sachlicher bleiben. Danke.
Ja also wenn es nur einen Hinweis oder Aufruf geben wird, dann bin ich ganz bei dir.

Für mich hat sich das eher nach einem Verbot gelesen und dafür hab ich kein Verständnis.
Und da bleib ich auch bei meinem Vergleich, weil Kunst darf nicht verboten werden, nur weil der Künstler eine bestimmte Abstammung oder Wohnort hat.

Was anderes wäre es, wenn das Spiel eindeutig Propaganda wäre.
Aber das ist ja nicht der Fall und das Spiel war schon lange vor dem Krieg in der Entwicklung.

Sollte man jetzt die Programmierer - womöglich ganz normale Menschen - bestrafen weil ihre Regierung falsch handelt?
Wenn ich mir die Definition von Faschismus so ansehe, wäre dann der Vergleich ganz ok.

Solange es nur Warnungen, Hinweise und Aufrufe geben wird, ist alles in Ordnung.
 
Angriffskriege hören für gewöhnlich nur auf, wenn der Angreifer aufhört... Der Verteidiger hat da, außer sich zu verteidigen, wenig zu melden. Aber um Politik gehts hier ja eigentlich nicht.

Dass die Aussage ziemlich undifferenzierter Blödsinn ist, muss ich nicht extra betonen, aber ja, Politik muss nicht sein auf PCGH.
 
jaja, immer schön alle Kommentarfunktionen abschalten, nur weil wie du selber schon feststellst andere eine andere Meinung haben können als man mag.

Wir haben immer noch Meinungsfreiheit dachte ich.......liege ich wohl zunehmend falsch, wenn ich mir andere Foren wie z.B. Web.de anschaue, das würde dir dann vil. eher zusagen? Dort sind die meisten Kommentare abgeschaltet zu den Themen.

Mächtig nerfig wie ich persönlich finde.

Grüsse.
 
Liebe Forennutzer, die Meldung wurde bereits ausreichend diskutiert. Entscheidende neue Aspekte, die einer konstruktiven Diskussion förderlich wären, sind nicht mehr hinzugekommen. Deshalb haben wir beschlossen, die Kommentarfunktion zu schließen. Moderation und Redaktion bitten um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück