News Atomic Heart: Schon um Mitternacht dürfen die Spieler durchstarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atomic Heart: Schon um Mitternacht dürfen die Spieler durchstarten

Bekanntlich erscheint morgen am 21. Februar offiziell Atomic Heart für PC und Konsolen, und kürzlich gab Publisher Focus Entertainment die Startuhrzeiten für die unterschiedlichen Plattformen bekannt. Auf Konsolen ist der Startschuss in der jeweiligen Zeitzone um Mitternacht, für PC hierzulande ebenfalls. Außerdem gibt es für Atomic Heart drei unterschiedliche Editionen zu kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atomic Heart: Schon um Mitternacht dürfen die Spieler durchstarten
 
Hätte mich fast von der Grafik blenden lassen, aber das Spiel wird erstmal nicht gekauft. Lahmes, einfaches Gameplay, bei welchem man nach ner Stunde schon zu op ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Hälfte des Videos reicht schon um zu wissen, was Sache ist. Schade.
 
RIP an alle die bis 00Uhr gewartet haben. Mit einem einfachen Trick konnte man es schon gegen 18Uhr spielen. :D
Hab bei einem Kollegen zugeschaut, leider gefällt mir das Spiel nicht so und die Aufmachung wirkte auch sehr zusammen gemurmelt.

Und das aller wichtigste kein RT!!!.
 
Zurück