Asus ROG Swift PG258Q: 240 Hz-Monitor ab sofort erhältlich

AW: Asus ROG Swift PG258Q: 240 Hz-Monitor ab sofort erhältlich

Wäre interssant zu wissen ob 240Hzer nochmal den Rest an leicht wahrnehmbarer Bewegungsunschärfe endgültig tilgen oder diese auch daran scheitern.
Bin ja mit meinem 144Hzer mit GSync an sich zufrieden, aber wenn ich gaaaaaaaaanz genau hinschaue dann sind bei sehr schnellen Drehungen immernoch minimale Unschärfen zu erkennen. Persönlich kann ich aber damit leben, beim Spielen fällt es mir so gut wie gar nicht auf, der 144Hzer davor war noch ohne GSync und hatte deutliche Bewegungsunschärfen.
 
AW: Asus ROG Swift PG258Q: 240 Hz-Monitor ab sofort erhältlich

100€ extra für G-Sync im Gegensatz zum BenQ..... :hmm::wall:. Hach wie ich doch Nvidia liebe :daumen:.
 
AW: Asus ROG Swift PG258Q: 240 Hz-Monitor ab sofort erhältlich

tftcentral.co.uk bescheinigt beiden 25" 240Hz Monitor gute Messwerte fürs Gaming, mein Fall wären sie auch nicht.
Dagegen sind 2000€ für ASUS ROG Swift PG279Q ist mir aber zu Teuer, wobei diese wohl meine Wünsche erfüllen könnte.
 
AW: Asus ROG Swift PG258Q: 240 Hz-Monitor ab sofort erhältlich

wer kauft sich den so einen schrott noch 24 zoll lol und dann 600€ wtf da brauchst ja ein fernglas noch dazu das man was sieht xDXD
 
AW: Asus ROG Swift PG258Q: 240 Hz-Monitor ab sofort erhältlich

wer kauft sich den so einen schrott noch 24 zoll lol und dann 600€ wtf da brauchst ja ein fernglas noch dazu das man was sieht xDXD
24zoll omg unter 30zoll nix mehr so ein schrott zu bauen wann kommen endlich mal monitore 30 zoll oder 34 zoll ???????

Mir wären 24" auch zu klein, trotzdem ist deine Aussage der reinste Schwachsinn.
Mehr hat er wohl nicht zu sagen.
Haters gonna hate.
 
Zurück