News 540 Hz gestochene Schärfe: Asus ROG Swift Pro PG248QP im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alles über 240hz ist scam. Selbst von 144hz zu 240hz ist der sprung sehr klein für das das man nochmal extra 100 fps reinpumpt.
Lol als ob man 240 fps bräuchte bei 240 hz. Das sich das immer noch hält. Auch mit 60 fps sieht das bild bei 240 hz flüssiger aus als mit 144 hz. Den Monitor würde ich mir glatt gönnen aber TN Panel ist mir dann doch zu sehr 1973. Dann lieber OLED bei 120 hz und 4K.
 
nein tut es nicht schwachsinnige urban myth. der Unterschied ist so gering das es nichtig ist. 60 fps sind 60 fps. aber hej ist ja nicht meine kohle also hau rein.
 
Das Panel ist viel akkurater als die ganzen Billig TN Panel, von daher ist der Monitor an sich gut. Nur der Preis ist noch für early adopter.
Ab 31,5 Zoll in 1440p+ wird's interessant. Ein wichtiger Meilenstein.
 
Zurück