Aquatuning Support Thread

Hinter dem Türchen war Alphacool NexXxoS Cool Answer 360 D5/ST - Set.
Allerdings war die Teilnahme an dem Tag auf Grund des oben genannten Problems nicht möglich. Würde mich auch mal interessieren wie das nun gehandhabt wird.
Entweder rückwirkende Teilnahme ermöglichen oder entschädigen würde ich sagen.:ugly:

:gruebel:
Edit: Jahreswechsel-Rakete(n), also so als Animation auf der Aquatuning Seite, als Ersatz für das 24. Türchen? :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flexsist
Ich hab für den 24.12 einige hundert Teilnehmer. Da scheint nur in einem bestimmten Zeitraum das Türchen nicht funktioniert zu haben. Teilnehmer haben wir mehr als genug. Die wurden auch schon ausgelost und kontaktiert.



@Umzug
Der ist jetzt eigentlich vorbei und mittlerweile sind die Versandzeiten wieder im normalen Rahmen, wenn auch nicht perfekt. Wer noch auf sein Paket wartet, sollte anrufen. Es gibt einige Bestellungen bei denen wir ein Lagerfehlbestand haben, daher wird nicht ausgeliefert. Ich hab aktuell leider keinen Überblick welche Produkte das genau betrifft und wer davon betroffen ist. Daher bitte einfach anrufen oder ein Ticket schreiben.
 
@ Flexsist
Ich hab für den 24.12 einige hundert Teilnehmer. Da scheint nur in einem bestimmten Zeitraum das Türchen nicht funktioniert zu haben. Teilnehmer haben wir mehr als genug. Die wurden auch schon ausgelost und kontaktiert.

Kann ich irgendwie nicht glauben, bei einem Freund und mir ging es von morgens bis nachts nicht. Also garnicht. 24 Stunden. Wir haben es immer wieder versucht.
 
Kann ich irgendwie nicht glauben, bei einem Freund und mir ging es von morgens bis nachts nicht. Also garnicht. 24 Stunden. Wir haben es immer wieder versucht.

Da kann ich dir nicht helfen. Fakt ist, es haben Leute daran Teilgenommen und nicht wenige. Das es Ausfälle gab, kann ich an den Zeiten der eingegangenen Mails sehen. Z.b. lief es von 0 -2 Uhr Morgens einwandfrei. Danach leider immer wieder mit Unterbrechungen. Woran es lag, wissen wir aber nicht.
 
Kleine Prototypen Vorschau....Meinungen etc. erwünscht solang sie Sachlich bleiben.
https://abload.de/img/img_20170124_150512_rlvxwh.jpg

Super finde ich jedoch die Möglichkeit der seitlichen Anschlüsse. Aktuell schaut das ganze jedoch noch nicht wirklich optisch eigenständig aus, sondern mehr wie ein Bitspower Dual Pump-top mit aufgeschraubter Metallplatte.
Insbesondere das Logo-Top empfinde ich hier als unpassend/nicht gelungen. Wäre der Untergrund des Logos ebenfalls transparent, könnte man das "alphacool"-Logo mit einer LED in Wunschfarbe beleuchten.
Optisch richtig genial wäre Echtglas mit graviertem Logo, sowas gibt es meines wissens im Bereich der Wasserkühlung noch nicht, würde aber den aktuellen Gehäusetrend aufgreifen.
Wenn die Metalloptik gewünscht ist, sollte das komplette Pump-top einen Metallrahmen in der gleichen Farbe erhalten, um das Design konsequent fortzusetzen. Dann ist die Sache eigenständig. Ließe sich das Ganze auch abschrauben, können modder das Teil auch lackieren oder das Marketing kann zusätzliche Wunschfarben anbieten.

mfg
 
Wie siehts mit der Lautstärke aus?
Habe gehört, dass Dual Tops diesbezüglich sowieso schon deutlich lauter sind und dann auch noch aus Plexi? Wird bestimmt wirklich geil aussehen, auch wenn ich das undurchsichtig Logo hier ebenfalls als störend empfinde, besonders da ich Pumpen in Plexiglas ja wenn auch präsentieren will und dann stört das Logo, besonders in undurchsichtig natürlich total.
Wie gesagt die größten Sorgen mache ich mir hierbei aber eher wegen der Lautstärke...
Die vielfalt der Anschlüsse ist natürlich top, da man diese ja auch gut für Beleuchtungsmodule nutzen kann!
 
Ist wie gesagt ein Prototyp. ich selbst finde da Plexi im Deckel auch passender und wird es final wohl mit Plexi geben. Und nein, Design ist komplett anders als bei BP wobei man da auch nicht ewig viele Optionen hat. Sobald das Top bei mir ist, mache ich mal Pumpen dran und ein paar Bilder mit Wasser drin. So kann man sich das besser vorstellen. ;)

Lautstärke macht sowas keine Probs. Ich selbst habe in diversen Projekten schon DualTops von BP verbaut...alles gut. Man lässt die Pumpen ja nur zum entlüften auf Vollgas drehen, und selbst da hat man eher das Pfeifen durch die Hohe Drehzahl. Ein dickes Messing/Kupfer Top hätte allerdings auch was...da gebe ich euch Recht.
 
Server sind seit freitag down habe jetzt erstmal 2016 version ohne aktivierung damit die aquastream xt richtig läuft.:nicken:
 
Hallo, ich habe gestern Vormittag eine Mail erhalten, dass meine Sendung an den Versand übergeben wurde und ich nach 21 Uhr die Sendungsnummer erhalte. Das ist jedoch bisher nicht passiert, heißt das, dass die Sendung noch nicht zu mir unterwegs ist?
Die Bestellnummer lautet: 10315476
 
Hallo auch,

was ist eigentlich mit der Eiswolf GPX Pro für die GTX 1080ti?
Wird die irgendwann in diesem Jahr wieder erhältlich sein?
 
Zurück