Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkurrenz

AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

ow level weiß ich nicht 90 vll ich hab es ewig nicht gespielt nur als es raus kam ein paar wochen, macht mir kein spaß ist, kein shooter wo man mit aim carrien kann. aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das die ttk deutlich über 1 sek liegt um somit deutlich über der in apex.

damit ist auch klar das es dir als ow spieler diese wtf momente auffallen.
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Dann stimmt bei dir aber was gewaltig nicht. (Dein PC)
Sry das unterstelle ich jetzt einfach mal weil du es so heftig schilderst.
Das steht total im Widerspruch zu allem was man liest und hört, und auch zu meinen Erfahrungen.

Ich habe 58 Stunden Apex und noch nicht einmal wurde ich am looten gehindert.
Auch hatte ich noch nicht einmal Probleme beim Jump. Kein einziges mal. Ich hing noch nie, und hab auch noch nie einen dort hängen gesehen.
Slow Motion beim Rundenstart ca.: 5x. -> Beeinträchtigte aber nie das looten oder öffnen von Türen. Ging auch nach paar Sekunden weg.

Im Gegenteil, ich bin sehr begeistert über das Gameplay direkt nach der Landung weil es bei PUBG heute noch Probleme damit gibt.
Looten verzögert und auch geöffnete Türen lassen sich manchmal nicht schließen. (Ich rede hier von der ersten Minute nach der Landung)

Ich hab 72 Stunden aktuell und habe schon alles gesehen. Es tritt ja nicht rund um die Uhr auf sondern immer wieder über die 72h hinweg. Das meiste natürlich beim beginn der Matches. Mit meinen Pc ist auch nichts. Hatte anfangs Abstürze die ich aber fixen konnte. Das ganze zieht sich auch quer durch die Friendlist.... rage quits mit inbegriffen. Ich liebe Apex und ich werde es auch weiterhin spielen, jedoch muss noch einiges glatt geschliffen werden.
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Ich hab 72 Stunden aktuell und habe schon alles gesehen. Es tritt ja nicht rund um die Uhr auf sondern immer wieder über die 72h hinweg. Das meiste natürlich beim beginn der Matches. Mit meinen Pc ist auch nichts. Hatte anfangs Abstürze die ich aber fixen konnte. Das ganze zieht sich auch quer durch die Friendlist.... rage quits mit inbegriffen. Ich liebe Apex und ich werde es auch weiterhin spielen, jedoch muss noch einiges glatt geschliffen werden.

Okay das ist heftig, in so einem Ausmaß hatten wir noch keine Probleme bei Apex. Gleich gar nicht um wütend abzubrechen.
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Deine negativen Erfahrungen klingen einfach sehr heftig. Ich glaube dir aber.
Ich zocke es aber auch nur mit 2 anderen.

---

Und die Zahlen des Netcodes kann ich irgendwie nicht glauben, auch wenn ich sie sehe:^^

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1033684&d=1550573721

Die sind so extrem ******* bei Apex aber so fühlt es sich einfach nicht an.
(Für einen PUBG Veteran der early Access Phase) ^^
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Ich hab 72 Stunden aktuell und habe schon alles gesehen. Es tritt ja nicht rund um die Uhr auf sondern immer wieder über die 72h hinweg. Das meiste natürlich beim beginn der Matches. Mit meinen Pc ist auch nichts. Hatte anfangs Abstürze die ich aber fixen konnte. Das ganze zieht sich auch quer durch die Friendlist.... rage quits mit inbegriffen. Ich liebe Apex und ich werde es auch weiterhin spielen, jedoch muss noch einiges glatt geschliffen werden.

Ja bei den Laggy Games gehen wir auch direkt raus und starten ein neues Game... :D
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Ja bei den Laggy Games gehen wir auch direkt raus und starten ein neues Game... :D

Wehe wir haben heute Abend wegen dir Laggy Games, bis jetzt wurde ich so gut wie immer davon verschont.

Wehe du bringst Unglück ^^ :lol:
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

ow level weiß ich nicht 90 vll ich hab es ewig nicht gespielt nur als es raus kam ein paar wochen, macht mir kein spaß ist, kein shooter wo man mit aim carrien kann. aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das die ttk deutlich über 1 sek liegt um somit deutlich über der in apex.

damit ist auch klar das es dir als ow spieler diese wtf momente auffallen.

wirklich nix für ungut.. aber wenn du mit aim nicht carrien konntest, hast du wahrscheinlich nur monkey gespielt :ugly:
ttk von widow liegt übrigens bei 50% der heroes bei 0s und bei vielen anderen hitscans deutlich unter 1s

hab ja in meinen 17 Jahren shooter Erfahrung nicht nur Overwatch gespielt.. und in der Regel weiß ich warum ich am Boden liege und nicht der Gegner. Bei Apex gibt es halt doch einige Momente wo man 3 Magazine los wird und sich denkt, dass man den ez hätte holen können

Vergleiche es halt gern mit Titanfall 2 (und da ist Apex wirklich Zeitlupe dagegen). Da weiß ich auch wenn ich einfach schlechter war
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

ja wenn du jetzt ausgerechnet den 1-hit champ pickst, dann kannst mit der kraber auch alles in 1 tab killen, ich rede aber von voll auto bodyhits. du musst dir nur shroud anschauen wie schnell die leute liegen wenn man drauf ist und trifft. du siehst ja sogar die dmg zahlen eindeutiger gehts ja kaum.
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Für casual gamer ist der netcode grade noch ausreichend, bei allen anderen gibts einfach nur Frust und Rage. Absolut unspielbar im Moment.
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Absolut unspielbar im Moment.

Das sehen zum Glück 25 Mio Casual Noobs (mich inbegriffen) anders und haben trotz dem ein oder anderen Problemchen viel Spaß.

Beeindruckend wie ein unspielbares Spiel ein Rekord nach dem anderen bricht und sich Millionen Menschen daran erfreuen.

Bitte erzähl den 25 Mio doch das sie alle falsch liegen und nur du richtig.
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Das sehen zum Glück 25 Mio Casual Noobs (mich inbegriffen) anders und haben trotz dem ein oder anderen Problemchen viel Spaß.

Beeindruckend wie ein unspielbares Spiel ein Rekord nach dem anderen bricht und sich Millionen Menschen daran erfreuen.

Bitte erzähl den 25 Mio doch das sie alle falsch liegen und nur du richtig.
Fühlst du dich jetzt angegriffen, weil du ein casual gamer bist? :lol:
Nur weil es für mich unspielbar ist bedeutet es ja nicht das es für alle anderen genauso ist. :ugly:
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Fühlst du dich jetzt angegriffen, weil du ein casual gamer bist?

Nein, weil Casual Gamer für mich nicht beleidigend ist, ich bin in dieser Hinsicht guter Durchschnitt und habe einfach Spaß.

Ich finde es nur immer erheiternd wenn "Bessere" oder welche sich dafür halten das Wort absolut benutzen oder Dinge sagen wie: es wäre absolut unspielbar.

Das zeigt wessen Geistes Kind sie in Wirklichkeit sind.

Da bin ich sehr froh "nur" ein Casual Gamer zu sein :)
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Fühlst du dich jetzt angegriffen, weil du ein casual gamer bist? :lol:
Nur weil es für mich unspielbar ist bedeutet es ja nicht das es für alle anderen genauso ist. :ugly:

Was hast du den für Statistiken in anderen Shootern? Wahrscheinlich selber "nur" ein Casual Gamer :D
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Wehe wir haben heute Abend wegen dir Laggy Games, bis jetzt wurde ich so gut wie immer davon verschont.

Wehe du bringst Unglück ^^ :lol:

Würde mich mit einklinken wollen wenn 1) noch nen freier Platz ist und 2) das Game sich nicht :ugly:

BTT:
also mir als, ich sag´s mal als Durchschnitts0815 Spieler :D, ist bisher noch nichts großartiges aufgefallen. Manchmal kams mir aber schon vor als ob einige echt viele Kugeln schlucken ..... vielleicht treff ich auch einfach nicht :ugly:
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

BTT:
also mir als, ich sag´s mal als Durchschnitts0815 Spieler :D, ist bisher noch nichts großartiges aufgefallen. Manchmal kams mir aber schon vor als ob einige echt viele Kugeln schlucken ..... vielleicht treff ich auch einfach nicht :ugly:

So gehts mir natürlich auch hin und wieder als Durchschnitts Noob ^^
Ich suche den Fehler eigentlich meistens bei mir, und nicht bei anderen.

Gab schon Situationen wo ich mir an den Kopf gegriffen habe und mich gefragt habe wie kann das jetzt sein.
Aber so ist es halt manchmal.

Gerade die Killcam in PUBG hat mir gezeigt das manche einfach nur sehr sehr gut sind ;)
anderes Thema...

Hab dich ja schon in Origin- sehen uns dort...
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Würde mich heute Abend auch irgendwo anschließen, addet Desrupt0r auf Origin wenn ihr Lust habt. Bisschen Erfahrung und bisschen was treffen wäre natürlich nicht verkehrt.
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Also..das Spiel ist Free to Play, kam Ueberraschend und macht Spass. Klar muss man da jetzt jedes Bit umdrehen um es schlecht zu machen. Kennt Ihr das Sprichwort: Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Ihr Seit Verwoehnt, Die Angesprochen die sich darueber auslassen, wohl gleich weil ihr geliebts CoD nicht so toll ist. Aber hey CoD kann ja wieder so werden wie frueher!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Zitat aus Titel "gescholtene Konkrrenz"

Mein Bruder hatte auch mal Konkrrenz, kam tagelang nicht vom Klo runter :cool:
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Naja, viel online Shooter haben das. Schaut euch Battlefield und co an.
Da muss nicht nur am Netcode geschraubt werden. Viele müsser erstmal das Spiel fertig bekommen oder ne sinnvolle Balance finden.
Geschwiege den ihr Hacker Pest loswerden.
Das brauch zeit wie immer, sowas programmierste nicht perfekt, egal ob es kostet oder für lau ist. Es wird trotzdem gezockt, rumgeningelt wird eh immer.
So Käffchen!
 
AW: Apex Legends: Netcode laut battle(non)sense schlechter als gescholtene Konkrrenz

Also..das Spiel ist Free to Play, kam Ueberraschend und macht Spass. Klar muss man da jetzt jedes Bit umdrehen um es schlecht zu machen. Kennt Ihr das Sprichwort: Einem Geschenkten Kaul schaut man nicht ins Maul!
Ihr Seit Verwoehnt, Die Angesprochen die sich darueber auslassen, wohl gleich weil ihr geliebts CoD nicht so toll ist. Aber hey CoD kann ja wieder so werden wie frueher!)

Klar darf man kritisieren, muss das ja auch. Das sage ich als jemand der Apex gerne verteidigt.

Man muss aber mal über den Tellerrand hinausschauen.

Wir haben ein Spiel welches:

- Einfach so aufkam und größtenteils funktioniert, schaffen heutzutage die wenigsten Vollpreistitel, oder nicht mal Spiele nach 1 Jahr langer EA oder Beta Phase
- Es kostet nichts...
- Eine Server Infrastruktur hat die schon nach paar Tagen Millionen gleichzeitige Spieler bewältigt. -> Das schafft die Konkurrenz nicht oder erst nach Monaten !
- Es macht sehr vielen Leuten einfach Spaß
- Es hakt noch an vielen Ecken, aber das sind für viele Kleinigkeiten, der Start war Runder als bei den meisten anderen Games

Geben wir Respawn noch bisschen Zeit, ich hoffe Sie stellen die kleinen aber für manche nervigen Fehler ab und verbessern Ihr Spiel.

Ich weis nicht in welcher Realität hier einige Leben.
Leute das ist ein Spiel, welches neu raus kam und teils besser läuft als der andere Mist.
Wir leben in einer Welt wo alles neue fast nur noch Beta oder EA Status hat.

Manche sind gar nicht mehr in der Lage zu differenzieren oder etwas ins richtige Verhältnis zu setzen.
Es existiert nur die eigene kleine Blase.

Das ist alles jammern auf hohem Niveau, und auch die selbsternannten Pro´s bringen kein Geld mehr.
Die Masse bringen 2019 die Casuals !
(Ich erwähne das nur weil die Casuals auch zählen, bzw immer mehr zählen. Und denen macht es Spaß. Punkt. Wir haben nicht mehr 1999 wo sich nur der Interessierte IT´ler ne Kiste für bisschen zocken hinstellte, heute tut das jeder, egal ob PC, Konsole oder Smartphone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück