News UE5-Showcase Immortals of Aveum: Interessante Erklärung für schlechte Verkaufszahlen

Ballern und Zaubern-Ach was hab ich Biochock geliebt!
Bei mir sind UE5 Spiele auf dem Index. Die heb ich mir noch ein paar Jahre auf, bis Sie mit bezahlbarer Hardware anständig laufen.
Was soll ich mir Spiele kaufen, Die meine 5 Monate alte Grafikkarte für 380 Euro als nicht mal Mindestsetting ansehen,
oder grad noch so für 30 Bildchen in FullHD?
Dann halt in ein paar Jahren...vielleicht!
Gruß Yojinbo
 
Ich finde das Spiel einfach nur schlecht. Habe vielleicht die ersten 2-3h gespielt nachdem die ersten paar Patches erschienen sind. Die Welt und Story hat mich nicht gepackt, das Gameplay fand ich nicht gut (Steuerung zu schwammig für einen Shooter) und der technische Zustand selbst nach den ersten paar Monaten ist Müll. Zwischensequenzen wo man einfach nur einen schwarzen Bildschirm hat, Abstürze, Soundausetzer oder der Sound fällt einfach komplett aus. Findet man noch immer Meldung zu auf Steam und den EA Foren.

Schlechtes Spiel in schlechtem technischen Zustand verkauft sich halt nicht gut und selbst als UE5 Showcase funktioniert das Spiel nicht, weil es nicht alles nutzt was die UE5 kann.
 
Zurück