Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Übermorgen startet die sogenannte VIP-Demo von Anthem für Vorbesteller und Access-Abonnenten, bevor Anfang Februar ein öffentlicher Test für alle Interessierten abgehalten wird. Mittlerweile haben Electronic Arts und Bioware nun Vorab-Download der Testversion freigegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Wer Mitspieler für die Demo (oder auch das finale Spiel) sucht, schaue mal auf dem offiziellen PCGH Discord vorbei. Wir bereiten dort gerade alles für die Bildung eines Anthem Clans vor und bieten einen separaten Kanal für das Spiel. Hier gehts lang: Klick
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Nach der Arbeit heute mal runterladen. Geht zum Glück inzwischen schnell.
Und mal dann wenn es geht in die Demo schauen.
Bin gespannt was mich erwartet. Habe kaum was zum Spiel gelesen und gesehen.
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Mal eine blöde Frage: Wurde der Vorab-Download für absolut jeden freigegeben?

Bin kein Access-Abonnent sowie kein Vorbesteller und kann die Demo dennoch jetzt schon herunterladen.
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Runterladen kann jeder. Vorbesteller bekommen dieses Wochenende schon Zugang, der Pöbel erst nächste Woche ;)
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Runterladen kann jeder. Vorbesteller bekommen dieses Wochenende schon Zugang, der Pöbel erst nächste Woche ;)

Hätte man besser lösen können. So sind die meisten Downloads konzentriert und ich lade dementsprechend nur mit ~25 Mbit. Mich interessiert es zwar nicht, da ich eh erst später loslegen kann, aber ich lege Kapazitäten für die "besseren" Kunden lahm, das ist etwas seltsam. :P
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Download hat ne halbe Stunde gedauert und man kann auch schon starten. :D Leider kommt man nur bis in dem Startscreen, wo die Exosuits stehen.

SLI Support ist an Board, beide Karten geben direkt Vollgas! :hail: :daumen:
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Ja dauert bei mir auch so gut 30 min. Schön endlich nicht mehr Stundenlang auf einen Download warten zu müssen. :nicken:
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Ja dauert bei mir auch so gut 30 min. Schön endlich nicht mehr Stundenlang auf einen Download warten zu müssen. :nicken:

Ja, so ne 200-MBit-Leitung hat was =)

Ich freue mich auf die Demo. Bin zwar noch etwas skeptisch hinsichtlich Tiefe und Langzeitmotivation, aber endlich mal ein neues Spiel. Ähnelt zwar Titanfall ein wenig, aber ich hoffe die Unterschiede werden spür- und greifbar.
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Hab auch VIP Zugang bekommen obwohl ich nichtmal vorbestellt habe und auch kein Origin/EA Access oder Premier hab, merkwürdig. Vielleicht auch für andere interessant, einfach mal nachschauen unter Anthem Demos - Official EA Site
Bei mir zeigt er dann folgendes:
vip-demo-jpg.1029089


Zugang scheint dann auf jeder Plattform zu gehen, da das ingame quergecheckt wird mit dem EA-Account. Habs mal auf der Xbox One X geladen und werde heute abend mal den PC anschmeißen, hatte gar nicht damit gerechnet, schon dieses WE loszocken zu können, freu mich schon :)
 

Anhänge

  • VIP Demo.JPG
    VIP Demo.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 135
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Geht erst ab Anfang Feb. für die Masse
Wer kein Vip Ticket hat , kann sich das sparen
 
AW: Anthem: Preload der Demo ab sofort verfügbar

Die Demo startet weltweit zum gleichen Zeitpunkt (Freitag 17:00 UTC). Die kann momentan also noch nirgends gespielt werden, auch nicht über VPN.
 
Zurück