News Cities Skylines 2: Preload startet unerwarteten auf Nachdruck der Spieler

Ja, sag ich doch. Was dachtest du denn warum man warnt? Weil die 4090 in 4k Upscaler braucht? Wozu davor warnen, ist doch schon normal.
Wer Warnungen selbst dann nicht ernst nimmt, wenn sie einem so deutlich präsentiert werden, da weiss ich auch nicht...
Sry aber das ist mal harter Bullshit. Eine Warnung kann alles sein. Wir reden von Cities nicht von Cyberpunk. Ein spiel was weder Grafisch die Qualität liefert um solche katastrophalen Werte zu erklären, noch die Anforderungen dafür so abgegeben hat. Wenn du von den Entwicklern ein so miserablen Job erwartest ist das ok, ich tue es nicht, da noch kein Studio bis dato so schwach abgeliefert hat.
 
Sry aber das ist mal harter Bullshit. Eine Warnung kann alles sein. Wir reden von Cities nicht von Cyberpunk. Ein spiel was weder Grafisch die Qualität liefert um solche katastrophalen Werte zu erklären, noch die Anforderungen dafür so abgegeben hat. Wenn du von den Entwicklern ein so miserablen Job erwartest ist das ok, ich tue es nicht, da noch kein Studio bis dato so schwach abgeliefert hat.
Naja gut, du nimmst Warnungen halt nicht ernst. Ist doch nicht mein Problem, dass ich nicht überrascht wurde xD.

Natürlich erwarte ich, dass die Performance verbessert wird. Das hat aber nichts mit meinem Verständnis von Warnungen zu tun.
 
Preload ist nett und hab' ihn gestern auch angeworfen. Aber nützt mir selbst heute wenig, da ich ab 18:00 Uhr einen Arbeitseinsatz habe und den Launch damit so oder so verpasse :ugly:
 
Also einen Titel bei dem alle Welt nach Performanceupdates bis zur letzten Sekunde vor Veröffentlichung schreit, wird dann früher auf die Welt losgelassen.......? Passt ja mächtig gut zusammen=).

Aber der Shitstorm ist ja zum Glück nicht mein Problem, der Publisher muss ja wirklich Eier aus stahl haben=):
 
Zurück