News Wo Long: Fallen Dynasty - Demo für PC ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wo Long: Fallen Dynasty - Demo für PC ab sofort verfügbar

Koei Tecmo hat eine Demo von Wo Long: Fallen Dynasty für PC-Spieler zur Verfügung gestellt. Interessierte Spieler können nun die ersten beiden Kapitel von Team Ninjas Soulslike einschließlich des Online-Multiplayer ausprobieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wo Long: Fallen Dynasty - Demo für PC ab sofort verfügbar
 
Ich denke das soll 27 Februar 2023 heißen und nicht März :) hab es gerade installiert bin gespannt :) aber Ähm PlayStation Tasten anzeige und nur 120 fps Einstellung oO na mal sehen
 
Ich denke das soll 27 Februar 2023 heißen und nicht März :) hab es gerade installiert bin gespannt :) aber Ähm PlayStation Tasten anzeige und nur 120 fps Einstellung oO na mal sehen
Keine Ahnung was du da spielst, aber du kannst die FPS ganz normal begrenzen, auf meinem 60Hz Setup 30 u 60. Und die Tastenanzeige kannst du auch in den Optionen zum Xbox Layout ändern.

Schon merkwürdig wie man zu solchen Aussagen kommt ...
 
Ja ok das mit dem Datum hatte ich dann im vorfeld falsch verstanden... alles andere ist eher nicht so meins... und ich kann nur max 120 einstellen... layout ok muss man umstellen... aber ansonsten also grafik das die schatten so pixelich sind....

Aber ich denke die ganze art und das setting des Spiels sind einfach nicht meins...Aber ich finds irgendwie gut das es ne Demo gibt auch wenn das game eh im gamepass sein wird aber dann spar ich mit die GB beim herunterladen
 
Zurück