Anthem 2.0: Reboot des Loot-Shooters angeblich bei Bioware in Planung

Ja Star Citizen war auch mal einer meiner Favoriten , aber mittlerweile schreckt mich dieses ganze Schiffe kaufen und natürlich das es so lange dauert eher ab.
Aber es wäre schon echt genial , Weltraum , Planeten SciFi Städte alles begehbar ich meine das Spiel sieht echt gut aus und man merkt die Liebe die da rein fließt aber ich glaube das wird ein Never ending Projekt :(

Und dafür müsste wohl auch meine Hardware erneuert werden.
Lootshooter sind nichts für mich Destiny 1 hatte ich mal auf der PS4 und Destiny 2 kann man ja Kostenlos Spielen auf Steam aber ich spiele das eine Kurze Zeit und dann merke ich wieder ja ist nichts anderes als Looten obwohl Destiny 2 schick aussieht aber das ist ja bekanntlich nicht alles.
The Division 2 hatte ich bei einer Grafikkarte für meinen Sohn dabei, habe es Installiert und eine Zeit lang gespielt habe mir auch eine Gruppe gesucht aber es kam keine Freude auf....

Im Moment habe ich nichts zum Spielen , warte noch auf RDR2 für Steam mal sehen.

Muss man diese Anita Sarkeesian kennen ?
 
Muss man diese Anita Sarkeesian kennen ?

Eigentlich nicht wie auch die meisten dieser optisch unscheinbaren Aktivisten-Typ*Innen, wenn sie einen wenigstens in Frieden lassen würden mit ihren Agenden.
Nur leider ist das nicht so... diese Person hat schon jede Menge Ärger und Unfrieden unter den Gamern verbreitet, in dem sie über die Metoo- und Sexismus-Schiene die männlichen Spieler diffamiert, sexy Darstellungen von weiblichen Chars anprangert und die weiblichen Spieler versucht gegen die männlichen aufzuhetzen... und das widerlichste dabei: aus der ganzen Nummer versucht sie maximalen Image- und auch monetären Profit für sich zu ziehen.
Ich habe von der auch erst erfahren, als die auf Gamestar, buffed, PCGames und was weiß ich noch wo eine breite mediale Plattform bekam.
 
Zurück