*** ANDROID-Stammtisch ***

Ich zahle bei 1und1 nur 39€ im Monat,und habe ne Flatrate ins Festnetz,ne Flatrate in alle Mobilfunknetze und ne Internetflat bis 1,5 Gb im Monat mit bis zu 7200kb.Und das beste daran......alles im D2 ,sprich Vodafone Netz.Besser und billiger gehts nicht-)))
 
Ich hab bei Netzclub noch den alten Tarif mit kostenlosen 300 MB Traffic, die ich nie vollbekomme. Da fast überall wo ich bin auch noch öffentliche Hotspots sind.

Daher zahle ich im Monat absolut garnichts an Handy gebühren. Denn Telefoniert wird so dann über Skype und Nachrichten laufen über einen Messenger anstatt über die veralteten SMS Funktion. Wozu also nen teueren Vertrag?
 
Ich kann mir vorstellen an wen... ;)

Ich schick gerade mal 5 SMS im Monat und verbrauche auch nie meine 100 Freiminuten. Entweder WhatsApp oder Viber/Skype.

mfg Marcel
 
Sag mir mal lieber wie ich meinen Vater überredet bekomme mein Sensation zu verkaufen und ein Evo 3D zu kaufen. :ugly:
 
Bezahl ihm die Differenz ;) .
Vonwegen I-Net: Mein Tattoo bekommt die 100MB "Flat"(danach gedrosselt weiter) von Blau auch nicht geleert wenn ich es ohne Rücksicht auf irgend was benutze. :ka:
 
Hi,

ich habe heute das Speedphone 700 der Telekom bekommen, dass ja bekanntermaßen ein Android-BS hat.
Anders als es landläufig erzählt wird, kann dieses DECT-Telefon auch jetzt schon mit dem Speedport W921V W-Lan Router betrieben werden, und eben nicht nur mit dem W723V.
Dabei fungiert der Router als Basisstation des SP700. Anmeldung war kinderleicht, funktionsumpfang ist gut und die Gesprächsqualität ebenfalls.
Die Wertigkeit und die Lage in der Hand sind ganz angenehm.

Kommen ich mal zu den eher weniger guten Eindrücken:
- Scrolling am Display ist gewöhnungsbedürftig, nicht so fluffig, mehr hakelig.
- Auflösung ist nur 240x400 Pixel bei 262.000 Farben. Nicht ganz schlecht, aber man ist mehr gewöhnt durch die heutigen Handys.......:ugly:
- Android Markt fehlt (noch?).
- Keinen Dateimanager
- Tastenfeld trotz Kalibrierung ungenau, besonders im Browser.
- Froyo 2.2

Positives:
- Aussehen
- Haptik
- Gesprächsqualität
- Klang des Lautsprechers
- Updatefähig
- Besitzt die steuerfähigkeit des Entertain-Pakets (Aufnahme, Erinnerung, Programmierung der Senderliste, Überblick der nächsten 14 Tage mit Erinnerungsfunktion)
- RSS Feeds
- "Meine Dienste" steuerbar
- AndroMote fürs streamen von Musik im Heimnetz
- Webradio
- Wetter
- E-Mail Client

Man darf nicht vergessen das es sich hierbei um ein Festnetztelefon handelt was per W-Lan ins Netz geht. Viele Features werden eh von unseren Handys zuhause übernommen, aber wenn es sowieso mitgeliefert wird ist es eben ein schönes Gimmick für mich.

Viele Sachen (E-Mail, Entertain und "Meine Dienste" habe ich noch nicht getestet), da ich 2 Stunden erfolglos versucht habe einen Dateimanager und Marketplace zu installieren, und das Telefon an mein 64-Bit Win7 anzuschließen.

Bei Interesse und Zeit werde ich die Sachen die nicht getestet wurden, nachreichen.

Gruß.
 

Anhänge

  • IMG196.jpg
    IMG196.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 588
Guten Tag,
Habe eine Samsung Galaxy S2 (gerootet ist es)
Nur kann ich per setcpu keine Voltages ändern.
Muss ich dafür nen anderen Kernel haben?

mfg Flo
 
Haustelefone mit Android sind schon ein alter Hut. Apple ist stolz auf das iPad in Schulen, wir haben Android schon auf Autoradios, auf Autorückspiegeln(Kein Scherz :ugly:), auf Nachttischweckern und sogar Armbanduhren. :hail:

mfg Marcel
 
wenn dir nix ausmacht, dass dein Handy potthässlich wird...

ich habs mit einem Ersatzakku gemacht - ist der Akkuleer, kommt eben der 2. rein.
 
Zurück