*** ANDROID-Stammtisch ***

Meiner Meinung nach taugen bionische Pixel eh (noch) zu nichts. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass du nie ein perfektes Display bekommst. Außerdem sind nach 1,5 bis 2 Jahren die Pixel "verbraucht", das heißt, dass die Farben deutlich blasser werden. Du wirst das Nexus also solange umtauschen müssen, bis du "zufrieden" bist.

mfg Marcel
 
Also es geht auch gut, ich habe jetzt ein neues Gerät und das ist Fehlerfrei, nachdem wir im MediaMarkt 3 Geräte geöffent haben:)
 
:lol::lol: Ich finds immer toll wie manche sich über die Qualität von HTC beklagen. Wies aussieht schafft es Samsung aber auch nicht besser.
 
Ehhm ja das war ja nur das Display:D Das is nun mal Amo-LED :S Aber der verkäufer hat auch ein Sensation und ein S2...sein S2 läuft perfekt und sein Sensation auch, bis dann die Platine kaputt war und dann das Display:P Soviel zu HTC....wenn du willst lade ich dir Bilder hoch, wie gut HTC-Geräte sind...:(
 
Was ich meinte war, dass viele sich beklagen, dass man beim MM mehrere Geräte von HTC auspacken muss, bis was Gescheites dabei ist und dass Samsung das ja so viel besser macht. Jetzt kommst aber du an und beschreibst genau das gleiche Phänomen bei Samsung. Das meinte ich mit meinem Post.
 
Hi,
Kennt einer von euch einen Wecker für 2.34 der auch klingelt wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Danke schonmal!
Nutze ein EVO 3D
 
Ich suche für mein Galaxy S2 eine Möglichkeit internetradio von delicast zu hören. Die Browser die ich bis jetzt versucht habe öffnen das Playerfenster einfach nicht :(
 
Das ist ein bekanntes Problem. Bei mir findet er oft meinen Lieblingssender, ChroniX Metal, nicht und plötzlich sind es nur noch 10 Metalsender. Notfalls kannst du die URL zum Stream auch manuell eingeben.

mfg Marcel
 
Hi,
Kennt einer von euch einen Wecker für 2.34 der auch klingelt wenn das Handy ausgeschaltet ist?
Danke schonmal!
Nutze ein EVO 3D
Du meinst aus dem heruntergefahrenen Zustand?
Hab ich noch keinen gesehen und ich kann mir vom Aufbau von Android her auch nicht vorstellen dass sowas als Nachrüstapp möglich ist. Wenn ein Hersteller das als "neben OS" in sein Rom integriert dann vielleicht. Eine App braucht aber das Betriebssystem und das hat sie garnicht wenn das Handy richtig aus ist.

Lasse mich aber gerne belehren. Mein Tattoo bleibt auch immer im Standby weil es sonst nicht klingelt.
 
ich weiß noch von meinem uralt handy Sony Ericsson S500i, das hat den wecker laufen lassen auch wenns aus ist.

aber bei android denk ich nicht dass das geht, wie Olstyle schon beschrieben hat
 
Es geht nicht, weil das System "ausgeschalteter" ist als die alten Symbian und UIQ3-Krücken. Außerdem würde das Hochfahren zu lange dauern. Dass der Welcker auch im ausgeschaltetem Zustand klingelt, werdet ihr bei keinem guten OS mehr zu sehen bekommen.

mfg Marcel
 
Gameboid hatte ich schon drauf. Am ende hat sich herausgestellt, dass ich nur noch in den download modus gekommen bin :ugly: musste mir einen neuen kernel laden - hab die "Gelegenheit" genutzt und meinen siyah kernel aktualisiert ;)

Gibts alternativen zum gameboid?
 
Zurück