*** ANDROID-Stammtisch ***

..leg ich doch auch mal los.Ich nutze auf meinem Phone die GOA Rom 6.0.Habe da so einige Roms probiert,bin aber immer bei der(für mich) besten Rom hängen geblieben :daumen:.

Apps nutze ich:

blip.me :Klasse App um mit Freunden in Kontakt (SMS+Voice) zu bleiben.Die App ist kostenlos!

iLiga :Fussball halt :D

WiFi File Explorer :um mein Phone über W-Lan mit einem x-beliebigen Rechner zu verbinden zwecks Datenaustausch (Bilder usw....).

Qype: müßte doch allen bekannt sein.

DB Navigator: wenn das Wochenende eingeleutet ist und man Busse und Bahn nimmt (die Tassen hoch! :D)

Titanium Backup:ein MUSS für Rooter!

PS: probiert mal die App -Alice- aus dem Market :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagrid schrieb:
Huii, bald gibt's Zuwachs bei mir. Hoffentlich. Wenn die Kohle reicht. Nämlich höchstwahrscheinlich das Acer A200, ein Tablet, wo keine Wünsche offen bleiben. Außer dass es überhaupt noch erscheint und mit dem Preis in den Keller geht. :)

Trail0r:

Acer ICONIA TAB A200 Publicité Officielle - YouTube

Ich find 10" irgendwie noch zu klein, ab 12" wird's interssant, aber das gibt's ja noch nn nicht...
 
Hab nun schon Weile ein LG Optimus 2x(Vorher X10 mini) . Natürlich mit CM7. Gebe es nie wieder her, bin absolut begeistert :) ICS hab ich schon probiert, läuft auch richtig gut und sieht verdammt gut aus, nur sind noch ein paar Bug vorhanden, die dann die alltägliche Nutzung doch etwas schwer machen..

Aber Android ansich finde ich einfach nur genial
 
GioInter schrieb:
Ist noch lange nicht mit Siri auf IPhone vergleichbar LEIDER :(

Edit: sorry für doppelpost

Wozu braucht man eine so alberne Sprachsteuerung?! Ist ne ernst gemeinte Frage - ich sehe nämlich den Nutzen dahinter nicht. Ich finde es eher lächerlich, mich mit meinem Smartphone zu unterhalten... :ugly:
 
Wozu braucht man eine so alberne Sprachsteuerung?! Ist ne ernst gemeinte Frage - ich sehe nämlich den Nutzen dahinter nicht. Ich finde es eher lächerlich, mich mit meinem Smartphone zu unterhalten... :ugly:

..ist ein lustiger Zeitvertreib!sonst nichts.Funktioniert aber recht gut :D
 
Wozu braucht man eine so alberne Sprachsteuerung?! Ist ne ernst gemeinte Frage - ich sehe nämlich den Nutzen dahinter nicht. Ich finde es eher lächerlich, mich mit meinem Smartphone zu unterhalten... :ugly:

Ist halt lustig, aber naja ich würd sowas wohl nicht in der Bahn benutzen ich mein das sieht ja richtig albern aus wenn ich mich mit mein Handy in der Bahn unterhalte :lol:

Stimmt schon, mir persönlich gefällt Tapatalk aber noch nen Tick besser. Gibt es im Samsung Market sogar kostenfrei.

Samsung Market ist echt geil, dort gibt es NFS Hot Pursuit Kostenlos und im Android Market für 5,49 € :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man eine so alberne Sprachsteuerung?! Ist ne ernst gemeinte Frage - ich sehe nämlich den Nutzen dahinter nicht. Ich finde es eher lächerlich, mich mit meinem Smartphone zu unterhalten... :ugly:

Im Auto per Freisprecheinrichtung noch ganz nett, aber so für Unterwegs irgendwie albern. Würde mir da auch ein bisschen blöde bei vorkommen mit dem Handy zu sprechen. Aber ich glaube das soll auch für Android kommen, so etwas ähnliches bastelt Google gerade zusammen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich fang dann mal mit einem ganz einfachen Thema an, welches uns sicher auf weitere Themen bringt:

Was haltet ihr eigentlich von Ice Cream Sandwich? Habt ihr was auszusetzen oder ist es DAS Betriebssystem?

Also Ice Cream Sandwich glaube ich, wäre sehr gut, wenn Samsung touchwiz nicht drüberstülpt, denn das ist total unnötig...
 
Für mich ist die PCGH App natürlich eib must have! Aber ausserdem die viber app und ch@t on von samsung. Auch whatsapp darf nicht fehlen!
 
Dafür dass das EVO in der Regel 500€ kostet, ist das deutlich lukrativer als das S3. Es schmückt auch jetzt die 300€-Grenze in den Kauftipps im ersten Post.
 
Empfehlungen
200€ Defy(+) meiner Meinung nach weitaus besser als die von dir genannten.
300€ Atrix deinem Evo 3D ebenbürdig
450€ Razr auch ein schönes Teil
 
welche app ich sehr gut finde ist nstools. zwar braucht man dafür root und einen passenden kernel aber dafür konnte ich damit meine gpu um 28% übertakten und den ram auch :D normales cpu übertakten und spannungen verändern geht natürlich auch.
 
Zurück