News Android am Ende? Viele wollen zum iPhone 15 mit USB-C wechseln

Wie auch hier, keiner sagt, dass die Androide "***" sind.
Natürlich schrieb ich, die Androiden "funktionieren". Nur nicht so "fluffig". Auch wenn ich schnell "Schnappschüse" mache sind die besser als bei den Androiden. Um bei Androiden wirklich gute Bilder zu bekommen muss ich halt viel rumspielen im Vergleich.

Das sind alles so nutzlose Allgemeinplätze und deine subjektive Einstellung.
Jeder deiner Beiträge bisher klang nach Confirmation Bias.

Ich vertraue da lieber auf Tests.
 
Da Samsungs und Xiaomi auch nicht unbedingt günstiger sind versteht sich das langsam von selbst. Androidphones sind einfach brechend lahm gegen Apple. Noch dazu sucht man sich die Finger wund wenn man ein leistungsstarkes 6.1 Zoll Phone haben will das nen brauchbaren Akku und keine Bloatware hat. Diese Backsteine gehen einfach gar nicht mehr. Hinzu kommt das ich mich lieber von Amis ausspionieren lasse, als von Chinesen.

Das 15er gibts für unter 1000, das ist heute billig. Da das neue Pixel wohl auch da landet, wirds bei mir wohl zum ersten mal auch nen Apfel. Laufen einfach zig mal smoother. Und wie bei ner Gibson ist es nicht die fetteste Technik, aber es verliert nicht in 2 Monaten die Hälfte an Wert wie ein Galaxy. Resell Value ist besser.
 
Da Samsungs und Xiaomi auch nicht unbedingt günstiger sind versteht sich das langsam von selbst. Androidphones sind einfach brechend lahm gegen Apple. Noch dazu sucht man sich die Finger wund wenn man ein leistungsstarkes 6.1 Zoll Phone haben will das nen brauchbaren Akku und keine Bloatware hat. Diese Backsteine gehen einfach gar nicht mehr. Hinzu kommt das ich mich lieber von Amis ausspionieren lasse, als von Chinesen.

Das 15er gibts für unter 1000, das ist heute billig. Da das neue Pixel wohl auch da landet, wirds bei mir wohl zum ersten mal auch nen Apfel. Laufen einfach zig mal smoother. Und wie bei ner Gibson ist es nicht die fetteste Technik, aber es verliert nicht in 2 Monaten die Hälfte an Wert wie ein Galaxy. Resell Value ist besser.
Ach, noch so einer. awarenessspreader dein Freund ist da. :-)
 
Der Neupreis ist völlig egal.

Du bekommst nach 2 Jahren bei den Iphones noch immer einen Restwert von weit über 60%
Für 2 Jahre alte Androiden bekommst du meist nichtmal 25%
Wenn man beim Neupreis nur 40% hinlegen muss, ist egal, wenn man am Ende nur noch 0% davon bekommt. Und wenn man sein Handy nicht alle zwei Jahre wechselt, sondern benutzt, bis es nicht mehr unterstützt wird, bekommt man eh gar nichts mehr dafür, außer vielleicht wenn man Unwissende abzockt. Das mag bei Apple etwas länger sein, aber auch nicht so lange, wie manche alternativen Betriebssysteme auf Android-Basis.
 
Da Samsungs und Xiaomi auch nicht unbedingt günstiger sind versteht sich das langsam von selbst. Androidphones sind einfach brechend lahm gegen Apple. Noch dazu sucht man sich die Finger wund wenn man ein leistungsstarkes 6.1 Zoll Phone haben will das nen brauchbaren Akku und keine Bloatware hat. Diese Backsteine gehen einfach gar nicht mehr. Hinzu kommt das ich mich lieber von Amis ausspionieren lasse, als von Chinesen.

Das 15er gibts für unter 1000, das ist heute billig. Da das neue Pixel wohl auch da landet, wirds bei mir wohl zum ersten mal auch nen Apfel. Laufen einfach zig mal smoother. Und wie bei ner Gibson ist es nicht die fetteste Technik, aber es verliert nicht in 2 Monaten die Hälfte an Wert wie ein Galaxy. Resell Value ist besser.
Da gescheites 6,1"

300€ billiger als Apple und bessere Kamera, Display, Software....


Genau so teuer, auch bessere Kamera und Display, Software...

Android kann locker bis ps3 alles emulieren.

Mein s22 ultra kann das schon.
Der gen2 ist nochmals viel schneller.

Also spielen geht auf Android besser.
Rest ist nur mimimi.

Ich brauche kein verbugtes iTunes um Musik Videos kopieren und Backup zu erstellen
 
Immer daran denken, wenn die Produkte so *** wären von Apple würde diese keiner kaufen. Über Jahrzehnte.
Typische Appleianer-Logik. Danach müssten ja Bauer sucht Frau und andere RTL-Sendungen hochwertige Produkte sein. Haben seit Jahrzehnten super Quoten. Aber die sind nicht hochwertig. Viele Menschen sind einfach nur hirnlose Herdentiere, die gucken was der Freund guckt, oder der Arbeitskollege, oder was grad angesagt ist.

Apple hat es leichter, weil sich die Mundpropaganda auf wenige Geräte konzentrieren kann. Und Apple hat natürlich eine kranke Marge, wovon sie dann so Studien bezahlen wie "iPhone-User haben mehr Sex!". Apple hat auch unbegrenzt Geld um Medien zu.. äh.. "Partnern" zu machen. Das führe ich hier aber besser nicht weiter aus.

Ich bin super zufrieden mit meinem Mi 11 Lite 5G NE. Das Ding hat keine Schwächen, außer der Bloatware, die aber in der EU nicht immer aktiviert ist oder Zustimmung brauch. Ist eh schnell genug und juckt mich nicht. Das Ding hat mich in der großen Version schlappe 222€ gekostet bei der Telekom. Hätte aber auch 300€+ bezahlt. Bald kommt dafür Android 14 (released mit Android 11). Akku wechlse ich zwischendurch mal und dann reicht es für mich noch ein paar Jahre. So viel Drogen könnte ich gar nicht nehmen, um auf die idee zu kommen mir im Jahr 2023 für 1000€ ein iPhone 15 mit 60Hz zu kaufen.
 
Warum wollen eigentlich so viele iPhone Nutzer immer andere Leute davon überzeugen, daß das iPhone die beste Wahl ist?
Lasst doch mal die Leute zufrieden.
Nicht jeder will ein teures Handy haben und/oder bekehrt werden.

Zum Artikel.
Clickbait at its best.
 
Wer auch immer den Artikel geschrieben hat, direkt vor die Türe setzen.
Hat diese Seite nicht mal mehr Respekt vor der eigenen Community, dass man so eine Grütze serviert?
Was den Artikel/Inhalt selbst angeht stimme ich dir zu (und hab das auch nicht als einziger intern kommuniziert).

Aber wisst ihr warum es so kommt?

Dieser Artikel hier bzw. der dazugehörige Thread des Forums hat in den letzten 12 Stunden mehr Aufrufe und Antworten generiert als alle anderen Threads dieses Themenbereiches seit zig Monaten.
Warum kommen auf allen Plattformen (nicht nur PCGH) immer mehr solche, sorry, Schwachsinns-Clickbait-Headlines?
Weil es verdammt nochmal funktioniert. :wall:
 
Was den Artikel/Inhalt selbst angeht stimme ich dir zu (und hab das auch nicht als einziger intern kommuniziert).

Aber wisst ihr warum es so kommt?

Dieser Artikel hier bzw. der dazugehörige Thread des Forums hat in den letzten 12 Stunden mehr Aufrufe und Antworten generiert als alle anderen Threads dieses Themenbereiches seit zig Monaten.
Warum kommen auf allen Plattformen (nicht nur PCGH) immer mehr solche, sorry, Schwachsinns-Clickbait-Headlines?
Weil es verdammt nochmal funktioniert. :wall:
Die Frage ist dann für euch auch:
Wie viele der Nutzer wechseln auf aktive Adblocker bei steigender Clickbait Artikelzahl?
Wollt ihr den Wandel von "Wir sind Hardware" zuu "Wir sind clickbait"?
Wenn es ertragreicher ist, ok... nur wird dann sicher bald keiner mehr wegen Tests vorbeikommen. Die gehen dann im Clickbait unter.
Clickbait hilft oberflächlich... aber eure Hardware Leser werdet ihr halt verlieren.

Das endet dann in verschwindenden Abozahlen...
Und nebenbei:
Dank AdNauseam hab ich seit Ewigkeiten auch keine eurer anti adblocker Werbung mehr gesehen.
PCGH in lesbar... echt deutlich angenehmer als das Dauergeblinke der Werbebanner.
 
Denke man kann festhalten, Apple ist nicht umsonst die teuerste Firma der Welt, und das Iphone ist nicht umsonst das meist verkaufteste
Handy der Welt.
Und dafür hast Dich Heute extra hier angemeldet, um dies Kund zu tun ?
Dann meld Dich Morgen mal bei Computerbase an, um dessen Forum zu "erleuchten" ...

 
Also meine Smartphonehistorie der letzten Jahre ist einfach. Google Nexus 5x(2015 mit USB-C),
Google Pixel 2XL, Google 6a.
Alles feine Handys die immer etwas besser waren als vergleichbare Samsung oder Apple Geräte.
 
Zurück