News Android am Ende? Viele wollen zum iPhone 15 mit USB-C wechseln

Ufff, ich sollte jetzt wohl doch Mal in Erwägung ziehen wieder viel mehr Bücher zu lesen und gar das Internet zu löschen ?

91jbIvcbQOL._SL1500_.jpg
Gutes Buch für alle Altersklassen, auch für Ih-Phone Besitzer...
 
Warum kommen auf allen Plattformen (nicht nur PCGH) immer mehr solche, sorry, Schwachsinns-Clickbait-Headlines?
Weil es nur noch um clicks geht, denn das interessiert den werbetreibenden und der dumme User springt drauf und treibt das hoch.
Dann kommen welche dazu, die extra angemeldet sind, um ordentlich Stimmung zu machen.
Bösen Zungen könnten meinen, dass das Absicht war. ;)
 
Habt ihr Lack gesoffen? Ernst gemeinte Frage! Und allein die reißerische Überschrift (wie hier leider immer öfter) VÖLLIG an der Realität vorbei...:nene:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erster Cappu intus. Zeit über wirkliche News zu schreiben. Ich hab gehört, von einem Bekannten, der es wiederum von einem anderen Bekannten gehört hat,usw. das Apple pleite ist. Das IPhone 15 soll das letzte Apple Gerät werden.
Somit ist Android und Apple am Ende. Dafür soll das Windows Phone wieder kommen, und alle Menschen auf der Welt begeistern. :-)
Hoffe das kommt bald in den Schlagzeilen. :devil:
 
So, erster Cappu intus. Zeit über wirkliche News zu schreiben. Ich hab gehört, von einem Bekannten, der es wiederum von einem anderen Bekannten gehört hat,usw. das Apple pleite ist. Das IPhone 15 soll das letzte Apple Gerät werden.
Somit ist Android und Apple am Ende. Dafür soll das Windows Phone wieder kommen, und alle Menschen auf der Welt begeistern. :-)
Hoffe das kommt bald in den Schlagzeilen. :devil:
Ich hab grad 10 Leute auf der Straße gefragt, und die haben es zumindest nicht verneint. Die Story scheint also zu stimmen. Außerdem haben die Leute ganz komisch geguckt und später noch mit dem Finger auf mich gezeigt, weshalb ich auch leider bestätigen muss, dass wir wahrscheinlich von Echsenmenschen unterwandert sind.

Für gehobene PCGH-Redakteure stellt sich wahrscheinlich jetzt die Frage, wie man das in eine News verpacken und die Worte "Sex" und "Atombombe" irgendwie noch in der Überschrift unterbringen kann.
 
Ich hab grad 10 Leute auf der Straße gefragt, und die haben es zumindest nicht verneint. Die Story scheint also zu stimmen. Außerdem haben die Leute ganz komisch geguckt und später noch mit dem Finger auf mich gezeigt, weshalb ich auch leider bestätigen muss, dass wir wahrscheinlich von Echsenmenschen unterwandert sind.

Für gehobene PCGH-Redakteure stellt sich wahrscheinlich jetzt die Frage, wie man das in eine News verpacken und das Wort "Sex" irgendwie noch in der Überschrift unterbringen kann.
Und nicht vergessen, KATZENVIDEOS... :lol:
Hier ist eins, von einem Baby von mir. Allerdings nur ein Bild, da man Videos ja nicht hochladen kann. :lol:
20230831_110641.jpg
 
Mag ja schon sein, aber „ih phone“ ich bitte dich. Lässt dich eher wie n Fanboy aussehen. So hab ich mit 12 geschrieben als ich shithox statt xbox geschrieben hab
Zeugt halt nich von kompetenz sondern kindischem geflame
Vor allem da ich immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles ernst meine... und bei der Playstation ersetze ich immer noch
gerne die Anfangsbuchstaben mit einem G...
dog-this-dog-looks-like-is-getting-really-anxious-before-unveiling-new-iphone-world.png
631b72cab5f78.jpeg

Ich dichte dir ja auch keine mangelnde Intelligenz an, nur weil du meinen Humor nicht erkennst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück