AMD zeigt Ryzen 7 1700 mit DDR4-3400 und 127,5 MHz Bustakt

MF hat schon verschickt... Mein Händler will erst am 2. was soll der Rotz eigentlich?^^
Deswegen habe ich nicht vorbestellt, wollte es am 2. in den Händen halten^^

Dann freue ich mich ja schon darauf wenn die Allerersten schon ein paar Erfahrungen mitteilen können, sofern sie Ryzen+Mainboard heute schon bekommen
 
Morgen. Kinder, wirds was geben.... :ugly:

Hab mittlerweile alles da... mFehlt nur noch RYZEN.

Hab mir extra nen AM4 kompatiblen Silent Loop 280 gekauft, dann hat ASUS gemeldet, dass das Crosshair VI mit AM3 als auch AM4 befestigungen klar kommt. :wall:

Egal, den Loop geb ich nimmer zurück.
 
Toll eben ne mail bekommen das die CPU voraussichtlich erst am 3. verfügbar ist.

Plus Intel zerstört Ryzen AMD Ryzen 7 1700X and 1700 Official Gaming Performance Benchmarks Leaked

Edit: Alternate vermeldet Board nicht verfügbar. Double bzw triple KO grad.

Also bei aller Liebe "Zerstört" sieht anders aus :ugly:
Dass Ryzen in den meisten Spielen nicht übermäßig Punkten kann war klar, die Ausreißer waren ab zu sehen.

Aber wieso hat Alternate das K4 nicht verfügbar ? Oder hast du doch was anderes bestellt :confused:
 
Wenn ich auf Details gehe unter den Bestellungen steht dort: "Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar"
Hab doch extra zerstört geschrieben Mensch, der Taktunterschied macht halt einiges aus + sind das keine richtigen CPU Tests.
Müssen wir wohl bis morgen warten.
 
Also zerstört wäre wenn die Ryzen nur die Hälfte geschafft hätten.
Das was man dort sieht ist in etwa das was ich erwartet habe. Man reiht sich irgendwo ein genauso wie mit Preisen. Wenn die performance so ist ,dann ist man back in Business.
Noch a bisserl Feinschliff ( BIOS updates etc) und dann mal sehen .
 
Wenn ich auf Details gehe unter den Bestellungen steht dort: "Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar"
Hab doch extra zerstört geschrieben Mensch, der Taktunterschied macht halt einiges aus + sind das keine richtigen CPU Tests.
Müssen wir wohl bis morgen warten.
Sorry hatte heute noch keinen Kaffee :kaffee:
Da Alternate das Board immer noch als vorbestellbar listet drücke Ich dir mal die Daumen.
 
Wünsche auch allen Käufern das sie schnel an ihre geliebten Teile kommen, damit wir endlich mal was zu sehen bekommen.

PS Eine 1080 Ti demnächst wäre auch net verkehrt oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Difused in USA lese ich grade am HS ( naja is ja kein Dodge Charger hellcat auch wenn die Farbe des Kartons nah dran is)
Sofern ich alles beisammen habe reiche ich gern reviews rein. Bzgl ob jetzt 3200 er RAM klaglos anspricht etc

Edit so sieht das aus:
Beweisbild | img4web.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück