AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Ok, dass erklärt warum bis zum Schluss 2 Daten im Netz genannt wurden.
Dann hatte CB mit dem Datum "Glück", weil sie gut geraten hatten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Man man. Ich darf nicht über das Gewicht meiner Frau reden, da es ja Bestandteil meiner Frau ist. :ugly:

Die Strafe dafür ist aber auch höher als würde man innerhalb des NDA´s Details Preis geben :lol:

Aber mit das vermutliche Spannendste heute dürfte der Vega-Livestream ab 19:30 sein, da machen wir einen Liveticker.

Da hast du sowas von Recht ... aber sowas von :devil:.
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Es ist scheinbar nicht so einfach gewesen mit dem NDA, lt. Editorial in der neuen PCGH hat AMD wohl bis zuletzt nicht gesagt, wann genau das NDA ausläuft, sodass ein Test im aktuellen Heft nicht ermöglicht werden konnte. Sprich AMD hat bis zum 17.2. (als Thilo das Editorial geschrieben hat) nicht mal ein genaues Datum für den NDA-Fall genannt.
Schauen wir einfach mal, wann der Test jetzt kommt, ob heute oder übermorgen, ist wie ich finde gar nicht mehr so wichtig, jetzt haben wir so lange auf die Veröffentlichung von Ryzen gewartet, da sind die 2 Tage auch noch auszuhalten.
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

also ich weiß die NDA, darf sie aber auch nicht direkt sagen.

heute ist sie jedenfalls nicht.
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

also ich weiß die NDA, darf sie aber auch nicht direkt sagen.

heute ist sie jedenfalls nicht.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir so einige Post´s von dir durchlese,

wäre amd gefährlich, hätte intel was ganz anderes aus dem ärmel gezaubert.
aber war klar, dass die amd jünger und fanboys das wieder ganz anders interpretieren wollen ;P
na endlich kann ich mir ne graka kaufen.
1080Ti ich komme.

was amd mit vega macht, ist mir egal. die bekommen ohnehin nix auf die reihe.

wage ich das stark zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

OT: Wann veröffentlichen die Schnarchnasen von Asus endlich die memory QVLs zum Crosshair VI Hero. So kann ich nicht arbeiten! :motz:
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Hoffentlich bleibt es nicht bei einem solchen PR-Stunt, sindern wird Usus bei Ihnen.
AMD hat schon mehrere AMAs abgehalten, z.B. nach der Vorstellung von Polaris mit Robert Hallock. Wird also keine einmalige Aktion sein, sondern wahrscheinlich zu jeder größeren Ankündigung/Release wiederholt.

Mich interessiert ja eher, neben den ersten Benchmarks, das Verkaufsdatum der kleineren Ryzens.
Laut den geleakten Folien aus der Präsentation kommt R5 im Q2, also frühstens im April, und R3 erst irgendwann im H2.
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Ich dachte ja das ständige Titan, Titan, Titan würde nerven aber ich brauche bald Ryze-Tabletten. Können wir die drei Tage nicht einfach die Bälle flach halten, bis dann endlich jedem klar wird, dass der 8-Kerner von AMD rund 49,87 % schneller bencht, als die rostige 4-Kernlaube von Intel und bei 4 GHz die Kabel genauso glühen, wie beim 8ter Intel, wenn sie bis dahin nicht eh schlapp gemacht haben. Sozusagen: Guten Morgen AMD, auch wieder wach. Kaffee oder bleiben wir beim Tee? :ugly:
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Laut den geleakten Folien aus der Präsentation kommt R5 im Q2, also frühstens im April, und R3 erst irgendwann im H2.
Hoffe halt nur, dass es wirklich Anfang April wird und evtl. auch Vorbestellungen möglich sind. Die Leistung und Preisentwicklung wird man ja hoffentlich von den größeren Ryzens ableiten :)
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

Intel scheint wohl auf Shopingtour gehen zu wollen, auf Shopingtour sich Benchmarks zu erkaufen.
Zitat:
"Cinebench may be seen as a non-representative benchmark for some but SemiAccurate is confident that Ryzen’s performance will hold up across a wide range of benchmarks. This last bit may explain why Intel PR sent out a last-minute “call us before you write” email to most of the press, but not SemiAccurate, after hours last night. You could infer that they are suddenly really worried about something. In case we read that wrong, they should be."

Quelle: AMD's Ryzen 7 1800X beats Intel's i7 6900K at half the price - SemiAccurate
 
AW: AMD Ryzen 7: Reddit-AMA mit CEO Lisa Su am 2. März

AMD war noch nie so euphorisch bei einem neuen Produkt, und das schlägt auch Wellen auf die Kundschaft. Endlich mal ordentliche Werbung. Bis jetzt hat man sich nie so recht getraut, was ja auch verständlich war bei den letzten Generationen. Allein wegen dieser Euphorie der Mitarbeiter von AMD gehe ich davon aus, dass wir beim lesen der Tests nicht besonders überascht sein werden. Schlieslich haben hunderte Redakteure das Teil schon im Labor, und auch wenn nichts veröffentlicht wird, schlechte Stimmung scheint nicht zu herrschen. :)

EDIT: Wenn das Heft schon fertig und ein Ryzen-Test drinnen ist, und das Heft morgen veröffentlicht wird, muss der NDA heute noch fallen. Oder es ist kein Test in der Printausgabe. Ich hoffe mal auf ersteres...

10 Seiten Pre-Ryzen mit Benchmarks, und genau auf die Hauptstory die Schachtel. Macht mal ein bissl Ordnung und stellts sich Schachtel wieder ins Regal damit man sieht ob das Layout hübsch geworden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück