AMD Radeon VII: Battlefield 5-Spieler sieht die AMD GPU in Zukunft vor Nvidias Geforce RTX-Grafikkarten

Da du Auflösung reduzieren mit DLSS gleichsetzt - was absurd ist, kann ich doch genausogut DLSS mit Raytracing gleichsetzen.
Es ist alles der gleiche Mist - solange AMD da nicht nachzieht, danach ist es supergeil.
Was natürlich Quark ist. Egal ob Nvidia oder AMD, nativ ist immer noch besser als upscaling, egal ob nun mit den üblichen Mitteln oder per KI. Es ist doch ein wenig Ironie, dass das was du bei AMD stets monierst, "Nachreifen der Performance / was bei Nvidia von Anfang an da ist), jetzt nun auch Nvidia betrifft. Ich werte das im Grundsatz das es bei Nvidia jetzt "auch" so ist überhaupt nicht negativ, ich finde es nur amüsant, dass du das jetzt auch ver-pro-argumentierst und nicht kritisch siehst, so wie damals bei der RX 580/ 590 Debatte. ;) :daumen:

SONDERMELDUNG

DaStash liest keine folgenden Beiträge, sondern hört nach dem ersten Beitrag, der ihm nicht gefällt, auf.
Es ist einfach unlogisch was du geschrieben hast und ich habe das auch dargelegt, wie auch andere user. Wenn du den Mehrtwert dieser News nicht sehen magst frage ich mich sowieso warum du dann hier schreibst, also rein rhetorisch versteht sich. ;)

MfG
 
Da du offenbar weiterhin nicht gewillt bist, die entsprechenden Beiträge zu lesen (aber anderen vorwirfst, nicht zu lesen), werde ich es für dich einmal wiederholen:

Mir geht es nicht um den generellen Inhalt der News, sondern darum, dass dafür irgend ein Random-BFV-Spieler mit ner kürzeren Halbwertzeit als Polonium-212 herangezogen wurde.
 
Was natürlich Quark ist.

Natürlich nicht.
Egal ob Nvidia oder AMD, nativ ist immer noch besser als upscaling

Davon war in deinem Beitrag keine Rede.

Wieso warten. Die Auflösung kannst du doch jetzt schon reduzieren... :devil:

Auch wenn da ein Zwinkersmiley mit dabei ist, scheinst du das zu glauben.

Nachreifen der Performance...


Irrelevant, war hier nicht das Thema.
 
:
Mir geht es nicht um den generellen Inhalt der News, sondern darum, dass dafür irgend ein Random-BFV-Spieler mit ner kürzeren Halbwertzeit als Polonium-212 herangezogen wurde.
Was rein gar nichts an der These und deren Inhalt etwas ändert oder auf irgendeiner Art und Weise schlechter macht. Es ist auf jeden Fall ein interessanter und nachvollziehbarer Gedankengang und von daher ist es auch folgerichtig, dass das Thema von einem IT Magazin aufgegriffen und zur Diskussion gestellt wird. Ich weiß wirklich nicht was es daran zu kritisieren gibt, vor allem nicht auf so eine unsachlich polemische Art und Weise.

MfG
 
... unsachlich polemische Art und Weise.

Was dich nicht davon abgehalten hat, selbst polemisch zu sein. Das wäre schon das zweite mal, dass du hier jemanden kritisierst und dabei selbst das von dir kritisierte Verhalten an den Tag legst. Immer schön, wenn Menschen mit zweierlei Maß messen...

Und ich bleibe weiterhin dabei, dass es absolut unnötig war, irgend nen Typen da zu "zitieren". Den gleichen Gedankengang hätte auch sicherlich jeder der PCGH-Redakteure bringen können, das nötige Hintergrundwissen besitzen sie auf jeden Fall. Sonst wird hier irgendwann noch der Kaffeesatz als Quelle genutzt...
 
Davon war in deinem Beitrag keine Rede.
Das ist mein Standpunkt zu dem Thema dlss, nicht nur in dem thread. Es besteht keine Notwendigkeit immer wieder erneut meinen Standpunkt darzulegen, wenn doch das Thema immer das gleiche ist. Eine einmalige Erläuterung dazu muss reichen. Du weißt es ja jetzt, also kannst du den Punkt abhaken.
Auch wenn da ein Zwinkersmiley mit dabei ist, scheinst du das zu glauben.
Das ist eine völlig haltlose Annahme, die dazu, siehe entsprechenden Smiley, offensichtlich unbegründet ist.
Irrelevant, war hier nicht das Thema.
Das mag sein, es ist dennoch interessant zu sehen, dass trotz gleichen Sachverhaltes, die von dir damals festgestellte Gesetzmäßigkeiten nun nicht mehr gilt. ;-)

@Splatterpope
Ich war nicht polemisch, ich habe lediglich deine getätigte Aussage gespiegelt und in einem anderen Kontext, zur Veranschaulichung, wieder gegeben. Wenn dich das Thema wider erwartend dessen was du eingangs geäußert hast doch interessiert, kannst du ja gerne etwas zum Sachverhalt beitragen. Ansonsten melde doch bitte diese News im entsprechenden Forums Bereich, wenn du mit dem Inhalt dieser nicht einverstanden bist.

MfG
 
Zurück