AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

Lass eine 1070 weniger verbrauchen und alles. Wen interessiert?

Vermutlich alle die einen effizienten und leisen Rechner wollen.

Ich will nicht wissen wer das getestet hat, ich konnte die Karte in jedem Rechner benennen den ich sah.

Da müssen wir mal den Blindtest machen, so etwas kann man nicht von außen feststellen.

Weil es eben in jedem Spiel Ruckler gab!

Definitiv nicht nein. Die Frametimes waren zu 99% sauber.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

Ich finde es toll wenn jemand so konsequent ist wie Jan. Es wäre schön wenn mehr so denken würden, dann hätten wir mehr moderne Grafikkarten in den Rechnern und NV wäre längst Vergangenheit.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

Und alle wurden sich über AMD und deren Politik aufregen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

Ich finde es toll wenn jemand so konsequent ist wie Jan. Es wäre schön wenn mehr so denken würden, dann hätten wir mehr moderne Grafikkarten in den Rechnern und NV wäre längst Vergangenheit.

Mir gefällt Dein Sarkasmus.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

und man kann zusehen, wie die GPU täglich schneller und effizienter wird :daumen:
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

Und jedes Jahr kommt ein Treiber raus, der ein neues Feature freischaltet, welches mindestens 50% mehr Leistung bringt.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 56: Gut 1.700 MHz bei bis zu 400 Watt Leistungsaufnahme möglich

Lass eine 1070 weniger verbrauchen und alles. Wen interessiert? Ich würde mir NIEMALS eine NV Karte mehr kaufen! Egal wie schnell der Mist von denen ist! Warum? Die Firmen Politik von denen unterstütze ich nicht!
Genau das meine ich mit Subjektivität. Danke für den Beleg meiner Aussage :)
 
Zurück