AMD Radeon: Polaris-Re-Refresh angeblich als RX 500X

Das Kundenkollektiv erfreut sich ständig an mehr Leistung & somit kann auch der eigene Bedarf ggf. gedeckt werden. Zumindest ist das bei den Grünen ~alle zwei Jahre der Fall.^^

Und deiner Auffassung nach erfreut sich das Kundenkollektv auch an den Preisen dieser Karten, oder? Nur mal so nebenbei... Um so mehr Karten eine Firma absetzt, desto günstiger wird die Produktion und damit für gewöhnlich auch der Preis. Was kostet die schnellste SingleGPU momentan? Wahrscheinlich nicht 500-600 Euro, wie es noch zu HD7970/GTX680 Zeiten war, oder?
 
@Cleriker
Was bleibt einem denn anderes übrig, wenn der eigene Bedarf nur noch ein "Global Player abdeckt"....?
Da heißt es dann entweder latzen/zahlen oder man setzt halt andere Prioritäten. Auf alle Fälle ist das mMn immer noch besser als wenn gar nix angeboten wird bzw. der Bedarf überhaupt nicht gedeckt werden kann.
Preise sind relativ & was Du ggf. als teuer oder als unnütz empfindest, kann für mich schon wieder anders aussehen....;-)

Ist aber auch egal, denn schließlich sind wir alle mündige Bürger, zumindest die überwiegende Mehrheit....:D
 
Zurück