AMD-Geschäftszahlen: Ryzen und RX 500 stark, rosige Aussichten

AW: AMD-Geschäftszahlen: Ryzen und RX 500 stark, rosige Aussichten

Und Intel hat grad eben wieder ein fast Rekord Quartal hingeklatscht. Unglaublich. Und deren positiver Ausblick sagt mir, dass sie AMD entweder immer noch unterschätzen oder bei denen mittelfristig noch keine großen Sprünge drin sind
 
AW: AMD-Geschäftszahlen: Ryzen und RX 500 stark, rosige Aussichten

Bravo AMD 16 Millionen miese trotz Zen und Polaris , so geht Marktwirtschaft :schief:

Dann werden sie mit Zen 2 und Vega bei plusminus null landen?! :hmm:

Eine gute Sache hat das allerdings , denn wer wie ich die AMD Aktien damals zum Schrottwert gekauft hat lacht jetzt :D

Hab mir von dem Geld einen Intel i7 6900K und ne Nvidia GTX 1080 Ti gekauft , und werde mir jetzt ein Intel Sockel 2066 mit zunächst nem i7 7900X holen :daumen:
 
AW: AMD-Geschäftszahlen: Ryzen und RX 500 stark, rosige Aussichten

Du verstehst halt wieder mal nichts!

Bei den Zahlen ist das Servergeschäft noch nciht wirklich vertreten, Epyc wird erst ausgeliefert.
Vega ist auch noch kaum in den Zahlen enthalten.

Kosten hat das aber natürlich alles schon verursacht, GF fertigt für AMD nicht auf Rechnung, andere kosten muß AMD auch mal "vorstrecken",...

Solltest lieber keine Aktien kaufen, wenn du davon wenig verstehst;\
 
AW: AMD-Geschäftszahlen: Ryzen und RX 500 stark, rosige Aussichten

Du verstehst halt wieder mal nichts!

Bei den Zahlen ist das Servergeschäft noch nciht wirklich vertreten, Epyc wird erst ausgeliefert.
Vega ist auch noch kaum in den Zahlen enthalten.

Kosten hat das aber natürlich alles schon verursacht, GF fertigt für AMD nicht auf Rechnung, andere kosten muß AMD auch mal "vorstrecken",...

Solltest lieber keine Aktien kaufen, wenn du davon wenig verstehst;\








Du verstehst anscheinend nicht worum es geht :schief:

Wärend zum jetzigen Zeitpunkt Intel Milliarden Dollar Gewinn macht mit der steinalten Core Architektur , macht AMD 16 Millionen miese mit neuen Produkten?!?

Das du immer Ausreden suchst , das AMD dies und jenes muss und deshalb zurück ist interessiert den Kunden nicht , genauso wenig wie das ewige Gejammer das immer die anderen bei AMD schuld sind !

Der will ein konkurrenzfähiges, lieferbares Produkt zum guten Preis.:devil:

Und dafür das ich wenig vom Aktienkauf verstehe ,( ich habe vor einiger Zeit bei Tiefststand nicht wenige gekauft und die sind jetzt bei 15 dollar in meinem Falle ca. 10 Dollar pro Stück mehr wert :P:D )
habe ich ganz schön Abgesahnt :daumen:

Und war hier im Forum nicht der einzige :)

Werde mir von dem Geld das mir AMD mit ihrer Aktie verschafft hat eine schöne Intel 2066 Plattform zusammenstellen und wenn verfügbar dann eine Nvidia Volta und es bleibt immer noch ein sehr sehr dicker Batzen übrig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück