AMD bietet Core-i7-8086K-Gewinnern einen Ryzen Threadripper 1950X in den USA an

Was mich wundert: andererorts im Forum wird moderativ hart durchgegriffen, hier passiert dergleichen gar nichts.

In diesem Thread, könnte ich kein Fehlverhalten von Schaffe finde, das dürfte einem neutralen Moderator genau so gehen.
Eher gibt es hier einige User, die ganz getrost ruhig sein sollten. Den ganzen Tag mit sch...e um sich schmeißen und hoffen das man selbst nicht schmutzig wird.
 
Ich gehöre ja anerkanntermaßen nicht zum Schaffe-Fanclub, sehe hier aber ebenfalls nichts zu beanstanden. Auch ausschweifende, umständliche und stellenweise wirre Elaborate müssen erlaubt sein, sonst würde so ziemlich jeder - mich explizit eingeschlossen - ständig Minuspunkte bis hin zu einer Sperrung sammeln.

Zum Thema: So wirklich der Brüller war die Aktion von AMD nicht, sondern m.M. eher mäßig witzig, da kommt mir die Reaktion von Intel irgendwie spontaner und spritziger vor. Harmlos und vergleichsweise freundlich-konkurrierend ist aber beides und als Störaktion würde ich es nicht bezeichnen. Eine solche war beispielsweise damals der Paperlaunch von Coffee Lake, der ziemlich offensichtlich die Absicht verfolgte, ein paar Leute vom Kauf von Ryzen abzuhalten, bis das eigene Produkt tatsächlich in Stellung war.

Der eigentliche Witz (und die Erkenntnis, auf wessen Kosten er letztendlich geht) kommt ohnehin erst dann, wenn bekannt wird, wie viele Gewinner das Angebot wahrgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück