• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aldi-pc aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: aldi-pc aufrüsten

Sag mal kann es sein, dass hier überall die Zitate verdreht wurden?
Ich kann mich nämlich gar nicht daran erinnern dass meine letztens 2 Posts so aussahen... :hmm:

EDIT: Fehler gefunden.
Wenn da mitten im Zitat [/quote] steht braucht man sich auch nicht wundern warum die ganze Sache keinen Sinn ergibt... :klatsch:
 
AW: aldi-pc aufrüsten

Jetzt hab ich noch ne Frage: 1.Im Januar soll ja die 55nm Versionen von da GTX260 kommen, soll ich noch solang warten.
2. Was für ein Netzteil sollt ich holen? sollte leise sein und für ne gtx 260 reichen:huh:
3. reicht das mainboard :


DFI LANparty JR 790GX-M2RS | AMD 790GX (RS780D) - Bustakt 5.2 GT/s - DDR2-SDRAM 1066Mhz (PC2-8500) - 7.1 Audio - DVI/HDMI - 6x SATA - Gbit LAN - Sockel AM2+ - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich um meinen amd phenom9500 auf mind. 2,8 ghz übertakten
 
AW: aldi-pc aufrüsten

Das kannst du nehmen aber bedenke DFI boards sind nur was für leute die wissen was sie machen,nich einfach die boards.
Der wird aber garantiert drauf laufen.
 
Zurück