• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aldi-pc aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: aldi-pc aufrüsten

ich hatte eigentlich ne gtx260-216 kaufen mir giengs eher um netzteil, prozessor, gehäuse usw.
 
AW: aldi-pc aufrüsten

Die GTX260 müsste reinpassen, schau mal, was da auf dem Board ist, wo die GraKa dann sitzt. Ich meine, die Sata Ports wirst du dann wohl nicht mehr nutzen können.

Genau, das muss das MSI Board sein, das ich gefunden habe.
Wieso hast du keinen VGA Ausgang, etwa DVI oder HDMI?

Ach ja, schon mal den "Ändern" Button gedrückt? ;)
 
AW: aldi-pc aufrüsten

Also hast du zwar ein 780G Mainboard, aber keinen Monitorausgang mehr?
Wer macht denn sowas?? :what:
Einen wirklichen Sinn kann ich darin echt nicht erkennen. :ugly:
Entweder sind die 780G Boards für ALDI Spezialanfertgungen oder der Monitorausgang wurde nachträglich entfernt.
Beides würde doch erhebliche Nebenkosten mit sich bringen...:ugly:
 
AW: aldi-pc aufrüsten

ich denke es is ne spezialanfertigung bzw. ne billig version von wegen onboard grafik steht auf der verpackung nix drauf
 
Zurück