News PCGH-News: 3.200 Euro High-End Aldi-PC, AMD FSR 3, Geforce "Blackwell", Raptor Lake Refresh

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: 3.200 Euro High-End Aldi-PC, AMD FSR 3, Geforce "Blackwell", Raptor Lake Refresh gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: PCGH-News: 3.200 Euro High-End Aldi-PC, AMD FSR 3, Geforce "Blackwell", Raptor Lake Refresh
 
Ich denke, wer für 3.200€ bei Aldi einen PC kauft, dem ist vermutlich nicht zu helfen. Kann mich an die ganz frühen Aldi-PCs erinnern, aufrüstbar war da absolut nichts. Das Ding hat so lange gehalten, wie es gehalten hat. Dann konnte man es in die Tonne kloppen. Aber von der Gehäuseverarbeitung usw. war es auch nicht gerade toll.

Ich habe keine Ahnung, ob das Ding jetzt was taugt, aber ich kann nur vermuten, dass es teure Komponenten in einem downgesizeten Pappkarton sind...

Edit: Hab es mir angeschaut. Der PC sieht sogar ganz wertig aus, aber leider nicht 3.200€ wertig. Und ich habe auch keine Ahnung, warum der Aldi der Ansicht ist, dass der PC mit dem Preis seiner Zielgruppe anspricht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück