• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aldi-pc aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: aldi-pc aufrüsten

Hat jemand schonmal probiert das MSI Bios auf ein Medion Board zu flashen. Ich vermute mal stark das nur die VGA Buchse hinten fehlt und der Rest da ist. Im Chipsatz ist ja alles vorhanden.
 
AW: aldi-pc aufrüsten

Hat jemand schonmal probiert das MSI Bios auf ein Medion Board zu flashen. Ich vermute mal stark das nur die VGA Buchse hinten fehlt und der Rest da ist. Im Chipsatz ist ja alles vorhanden.

Ein Kumpel von mir hat das mal bei einem ausrangierten Aldi Rechner gemacht und danach war das Teil nicht mehr startfähig. :(
Würde ich also nicht machen.
 
AW: aldi-pc aufrüsten

deshalb wollt ich auch ein neues mainboard kaufen aber grafigkarte, netzteil mainboard, gehaüse(neues mainboard würde da wahrscheinlich nicht reinpassen), un evtl. prozessor ist ein bisschen zu teuer:daumen2::(
 
AW: aldi-pc aufrüsten

deshalb wollt ich auch ein neues mainboard kaufen aber grafigkarte, netzteil mainboard, gehaüse(neues mainboard würde da wahrscheinlich nicht reinpassen), un evtl. prozessor ist ein bisschen zu teuer:daumen2::(
Ein µATX Board passt auf alle Fälle in das Gehäuse.
Wie wäre es denn mit dem?
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Hat ein gutes OC Bios und unterstützt auch den Deneb, deine aktuelle CPU kannst du antürlich darauf weiter verwenden. ;)
 
AW: aldi-pc aufrüsten

Ein neues Board sollte langen. Der Rest ist ja soweit ganz gut.[/quote] findest du ne 9500gt gut????
 
AW: aldi-pc aufrüsten



Ein µATX Board passt auf alle Fälle in das Gehäuse.
Wie wäre es denn mit dem?
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Hat ein gutes OC Bios und unterstützt auch den Deneb, deine aktuelle CPU kannst du antürlich darauf weiter verwenden. ;)
Ich glaube die Frage erübrigt sich...;)
 
Zurück