Adblock wechselt den Besitzer und tritt Acceptable Ads-Programm bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Adblock wechselt den Besitzer und tritt Acceptable Ads-Programm bei

Wie aus einer Einblendung hervorgeht, wurde Adblock überraschend von einer anderen Firma übernommen. Außerdem sei man dem sogenannten "Acceptable Ads"-Programm beigetreten, das bestimmte Werbung durchlässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adblock wechselt den Besitzer und tritt Acceptable Ads-Programm bei
 
Ist schon interessant wie der Betritt zu Acceptable Apps als Gewinn für den User verkauft wird. Ich nutze ein Ad Blocker weil ich wirklich keinerlei Werbung sehen will.
Blöde für die Websitebetreiber die sich über Werbung finanzieren, aber nun wirklich nicht mein Problem.
 
manche leute hier haben echt ne schlechte herangehensweiße an dieses thema pcgh finanziert sich auch so

außerdem adblock ist nicht gleich adblock plus adblock ist das google chrome addon welches einfach nur adblock heißt ohne plus ich nutze das jetz schon seid 1-2 jahren und bin sehr zufrienden hab das mit den acceptable ads jetz auch gesehen und es mir mal angeschaut

es wird wirklich nur sehr unauffällige werbung durchgelassen und man kann es natürlich auch ausschalten

aber warum sollte man nicht mal anfangen die seitenbetreiber zu unterstützen das wenigstens nur textwerbung angezeigt wird und nichts mit bling bling das stört wirklich kein bisschen ich hab sogut wie keinen unterschied zu vorher gemerkt

die liste mit den acceptable ads wird bestimmt 5 mal täglich aktualisiert und seiten die nur bling bling und pop up werbung haben werden weiterhin komplett blokiert also alles gut :D

PS: Außerdem ist es nicht das selbe acceptable ads programm wie bei adblock plus wo man sich einkaufen muss btw
 
Nutze AdBlockPlus seit Jahren und bin zufriden damit, keine Sorge, auf PCGH ist er deaktiviert aber Ghostery verhindert auch schon eine Menge manchmal brauche ich aber beides um auf einer Seite mehr als nur die Werbung zu sehen.
Mir egal ob es denn Besitzer wechselt, solange er nicht vor hat ABP ein Ende zu setzen oder irgendwann alles durchzulassen.
 
Ich kann jedem nur uBlock bzw u Block Origin empfehlen.

AdBlock Plus traue ich lange nicht mehr durch deren zwielichtiges Netzwerk. Wenn AdBlock jetzt gekauft wurde, bin ich auch da skeptisch!
This.

Außerdem had Adblock Plus doch schon seit langer Zeit diese schwachsinnige "acceptable ads"?
Bin sehr zufrieden mit uBlock seit vielen Monaten.
 
Nutze AdBlockPlus seit Jahren und bin zufriden damit, keine Sorge, auf PCGH ist er deaktiviert aber Ghostery verhindert auch schon eine Menge manchmal brauche ich aber beides um auf einer Seite mehr als nur die Werbung zu sehen.
Mir egal ob es denn Besitzer wechselt, solange er nicht vor hat ABP ein Ende zu setzen oder irgendwann alles durchzulassen.

Seiten die ich gut finde und sinnvoll....die unterstütze ich gerne,das ich die Blocker abschalte...u.a..Pcgh,CB...und ein paar andere....aber ansonsten,wird das volle Programm Aktiviert.:schief:
 
mir reicht Ghostery um mir Werbung in Chrome fern zu halten...
durchgelassen wird bisher nur Google Adsense und Doubleklick.net, womit ich auf der Main auf ein Banner komme welches sich oben und seitlich rechts seine Lager aufschlägt... wobei es nur Alternate Werbung ist *g*
pcgh4.PNG

und die banner die die seite überdecken (meist über dem Kopf) habe ich mir weggemacht, indem ich sie fleißig als überdeckend gemeldet habe :P (oben rechts ist nen Kreutz... da druff und klicken :D )


unteranderem ist meine herangehensweise folgende:
konnte pcgh sich früher sich so finanzieren, dann reicht auch heute ein Banner
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reicht Ghostery um mir Werbung in Chrome fern zu halten...
durchgelassen wird bisher nur Google Adsense und Doubleklick.net, womit ich auf der Main auf ein Banner komme welches sich oben und seitlich rechts seine Lager aufschlägt... wobei es nur Alternate Werbung ist *g*
Anhang anzeigen 853579

und die banner die die seite überdecken (meist über dem Kopf) habe ich mir weggemacht, indem ich sie fleißig als überdeckend gemeldet habe :P (oben rechts ist nen Kreutz... da druff und klicken :D )


unteranderem ist meine herangehensweise folgende:
konnte pcgh sich früher sich so finanzieren, dann reicht auch heute ein Banner

Das meiste was im Augenblick vertreten ist.......Google analytics(Web analyse)......Werbeagentur Google und 3 andere mit Zählpixel...wie INFOnline, Veeseo, Stroer Digital Media.......ausser bei CB da gehts richtig zur sache..grins:D
 
Zurück