3.Weltkrieg

Darum ging es nicht. Es ging darum gelyncht zu werden, wenn man den Propheten in einer islamischen Hochburg öffentlich beleidigt.

Ein konkretes Beispiel aus Deutschland von Deutschen mit Deutschen: Geh mal in den Fanblock von Dynamo oder Cottbus und schreie laut: Nazi verrecke! Ob du da nicht auch einen Kopf für kürzer gemacht wirst? Weisen wir die jetzt auch aus? Ich wäre dafür, aber geht halt nicht. Hinter dem einen wie dem anderen steckt aber das selbe Konzept, wenn auch mit anderem Anstrich.

Vielleicht verprügeln sie dich, aber getötet oder gefoltert in einem Gefängnis wirst du nicht.
Ach ja der eigentliche Punkt ist, dass es in Pakistan rechtlich in Ordnung geht, in Deutschland sicherlich nicht.
 
Mal eine Frage weil ich das Thema nicht dauerhaft verfolgt habe / es aber am Wochenende nachholen will.

Was soll der Quatsch von den Ammis in Bezug auf das Atomabkommen eigentlich?

Jetzt kündigt der Iran wieder an, alles dafür vorzubereiten um die Anlagen wieder laufen zu lassen.
Was soweit noch nicht gegen das Atomabkommen verstößt / das bloße Vorbereiten.


Was soll dieses ständige Gestichel in Wespennestern?
 
Mal eine Frage weil ich das Thema nicht dauerhaft verfolgt habe / es aber am Wochenende nachholen will.

Was soll der Quatsch von den Ammis in Bezug auf das Atomabkommen eigentlich?

Jetzt kündigt der Iran wieder an, alles dafür vorzubereiten um die Anlagen wieder laufen zu lassen.
Was soweit noch nicht gegen das Atomabkommen verstößt / das bloße Vorbereiten.


Was soll dieses ständige Gestichel in Wespennestern?

Das ist halt Trump ;)

Der fordert doch auch höhere Militärausgaben im eigenen Land,

da wäre doch ein sich anbahnender militärischer Konflikt ideal,

der Senat/Kongress nickt ab,

die Waffenbauer haben Hochkonjunktur,

die "America-First"-Strategegie, geht zumindest erst mal auf :D

Man braucht das Öl, das ist der einzige Grund

Genauso wie das Engagement in Syrien und Afghanistan

In Myanmar mischen die Amis nicht mit, warum wohl?
 
Wir wollen aber nicht vergessen, dass der Iran von einem Klerus beherrscht wird, den man wirklich am besten beseitigen sollte.
 
Wir wollen aber nicht vergessen, dass der Iran von einem Klerus beherrscht wird, den man wirklich am besten beseitigen sollte.

Solange es nicht wieder eine NATO Mission wird wo wir wieder in die von den USA gemachten Probleme herein gezogen werden können Sie von mir aus Iran in Grund und Boden bomben, bis sie dann merken, dass sie wieder einmal einen stabilen Staat zu einem Bürgerkriegsland gemacht haben, am Besten jeder hält sich einfach aus dem Nahen Osten raus und die können sich da unten gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Vielleicht merken sie dann, dass Krieg zu nichts führt und als Folge wird dann vielleicht in 100 Jahren auch mal Frieden wie in West- und Mitteleuropa herrschen.
 
Die USA haben schlicht nichts mit der Ukraine am Hut, es sind die Interessen der EU, die hier bedroht werden.
 
Vielleicht merken sie dann, dass Krieg zu nichts führt und als Folge wird dann vielleicht in 100 Jahren auch mal Frieden wie in West- und Mitteleuropa herrschen.

Nö, die brauchen das halt :nicken:

Solange die Kinder dort als erstes eine Knarre von ihren Eltern zum 5. Geburtstag bekommen,
wird sich daran auch nichts ändern

Völlig sinnlos, dort noch hunderte Millionen an "Entwicklungshilfe" reinzubuttern,
einfach abschotten diese Region, und per Luftbrücke Waffen liefern

Dann ist in 50 Jahren Ruhe dort unten :D
 
Joa, vielleicht sind sie dann in 50 Jahren alle Tod oder verhungert :devil: , aber nein, das große Problem sind auch die Waffenlieferungen, mit Stöcken und Speeren könnten sie sich nicht so abschlachten wie sie momentan tun.
 
So lange das rechtsstaatlich passiert und es dafür nachweisbare Gründe gibt, finde ich das völlig in Ordnung und würde mir das hier in Deutschland auch wünschen.
Wir können nicht hinnehmen, das ausländische Religionsbehörden bestimmen was in deutschen Moscheen gepredigt wird und das noch größtenteils gegen das GG.

Anderes Thema:

Was mir im Moment richtig auf die Nerven geht ist, dass die Presselandschaft so falsch über den Handelsstreit mit den USA berichtet und sich Trumps Argumente und Lügen zu eigen macht.
In jeder Zeitung und Online Journalie werden Trumps Zahlen vom angeblichen US Handelsdefizit mit Europa heruntergebetet und dabei übersehen oder verschwiegen, dass das nur ein Teil der Statistik, nämlich der Warenaustausch ohne Dienstleistungen sind. Wenn man sich die Gesamtbilanz der Waren und Dienstleistungsströme anschaut, wird das Bild ganz anders und die USA erwirtschaften ein 50 Milliarden Plus gegenüber der EU, wenn man die Lizenzgebühren der US Software- und Frenchrise-Branche mit einfließen läßt, die fast vollständig in die USA zurückwandern.

Gestern wurde das bei Maibrit Illner mal kurz angesprochen, aber gleich wieder abgewürgt, weil das Thema Italien war. Ich kann nicht verstehen, warum sich hier in Deutschland so viele die Scheinargumente und Lügen von Trump zu eigen machen. Die EU könnte auch drastisch die Steuern und Abgaben genau auf diese Lizenzgebenden Unternehmen erhöhen (Microsoft, MC, Oracle etc etc.) und Trump würde mal gleich viel kleinere Brötchen backen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, hast du mal einen Link für mich, für diesen Punkt "USA erwirtschaften ein 50 Milliarden Plus gegenüber der EU" ?
 
Also doch nicht so eindeutig, aber es steht nur digitales Handelsdefizit von 56,5 mrd $ der EU , das würde mit dem normalen Handelsdefizit gegengerechnet aber immer noch ein starkes Handelsdefizit für die USA bedeuten. Ganz abgesehen davon, dass die Zahlen ja auch laut EU in die ganz andere Richtung gehen können.
 
RT Werbung mit einem deutsch-türkischen AKP-Blogger für Erdogan? Echt jetzt?

Eine wunderbare Entwicklung, das sind präzise Eingriffe.
So eine Entwicklung ist alles andere als wunderbar. Klar, auch ich bin gegen Politik in der Kirche, der Moschee oder am Runenstein. Dennoch hat das in Österreich halt immer so ein Geschmäckle. Die haben dort noch immer nicht ihr Osmanentrauma von vor nun fast 400 Jahren gänzlich bewältigt. Das schwingt bei sowas immer mit. Desweiteren ist es halt schwierig, wenn man anderen Ländern die Schließung oder Drangsalierung von NGOs zum Vorwurf macht, dann aber genau so handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss keine NGOs akzeptieren die gezielt von einer feindlich gesinnten Regierung instrumentalisiert wird um die Ordnung des Landes gegen den Willen der Mehrheit stören will.
 
Zurück