Radeon Software Crimson 16.4.2: Finales Xconnect, besseres DirectX 12 und Crossfire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon Software Crimson 16.4.2: Finales Xconnect, besseres DirectX 12 und Crossfire

AMD hat die Radeon Software Crimson 16.4.2 veröffentlicht, die vor allem Verbesserungen für Crossfire-Nutzer mit sich bringt - klar, da die neue Radeon Pro Duo auf Crossfire in Spielen zurückgreift. Vor allem Darstellungsprobleme sollen nun der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus wurde Xconnect finalisiert und die DirectX-12-Performance anscheinend treiberseitig verbessert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon Software Crimson 16.4.2: Finales Xconnect, besseres DirectX 12 und Crossfire
 
Hrm das verlangt doch fast nach einen kleinen Test :schief:?
Also alttreiber mit neu treiber in sachen performance vergleichen :rollen:

Wie sieht es denn bei den Usern hier aus, die Crossfire haben?
 
Gegen den 16.3.2. bringt der im Fire Strike gute 40-50 Punkte weniger mit meiner R9 290....:heul:
 
Also Pro Duo soll dann doch tatsächlich an den Mann gebracht werden. Nicht nur eine Machbarkeitsstudie.
Ich glaube das AMD auf den richtigen Weg ist und ich wünsche mir unbedingt
PCGH-Tests. @Raff
Gruss
 
Also Pro Duo soll dann doch tatsächlich an den Mann gebracht werden. Nicht nur eine Machbarkeitsstudie.
Ich glaube das AMD auf den richtigen Weg ist und ich wünsche mir unbedingt
PCGH-Tests. @Raff
Gruss

du kannst aber davon ausgehen, selbst wenn nicht in großen Stückzahlen wenn sie wenigsten die Verkaufen die sie produzieren ist es auch gut.
 
Division flackert zwar nicht mehr aber die Performance ist gleich, wie wenn man nur eine Grafikkarte hat oder sogar schlechter. Also Crossfire funktioniert immer noch nicht.
 
Nein ich spiele im Vollbild. Also bei GTA lief es schneller mit Crossfire. Es lief butterweich. Aber ich muss mal Division weiter testen, wie der Unterschied ist, falls überhaupt einer existiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück