Star Citizen: Release - Bilanz nach CitizenCon 2015 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Release - Bilanz nach CitizenCon 2015 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Release - Bilanz nach CitizenCon 2015 im Video
 
Danke für das Resumé. Alle Skepsis mal bei Seite, aber dieses Projekt ist doch der Hammer. Das ganze gekoppelt mit den neuen VR-Brillen, die dieses Mal hoffentlich erfolgreich sein werden, wird SC doch ein perfektes Space-Sim. 2016 wäre ein guter Release, würde aber auf Ende 2016 tippen. Ein Jahr warten müsste ja noch drin sein. Kein voreiliger Release, die Geschichte hat ja gezeigt was für ein Debakel das werden kann.

Let's hope for the best. Ich spare mal schön weiter für einen anständigen Joystick, VR-Brille und neuen PC :D
 
Also im Bezug auf das Uncanny Valley kenne ich keinen Schauspieler dessen Gesicht in einem Game nicht im Uncanny Valley lag.
Das liegt schlichtweg daran das wir diese Schauspieler von Filmen in der Realität kennen und dort gibt es keine computerseitigen Limitierungen in der Darstellung.
Das Uncanny Valley Argument kann ich in jedem Spiel bringen was echte Schauspieler nutzt, die Qualität sieht man nur daran wie weit man noch darin liegt.
 
als kleine Anmerkung, die Spielerzahl für das Social Modul wurde erst von 20 auf 40 (genauer 36 random + 4 von der Freundeliste) erhöht
 
ich freue mich drauf. das ist genau das was ich mir vorgestellt habe. ich warte nur noch auf das universum ^^
 
Ahhhh Leute, ich krieg die Krise, ich habe mich jetzt extra angemeldet weil ich herausbekommen muss:


Wie heisst das Lied das die ganze Zeit im Hintergrund läuft?!

Weiss das irgendjemand, zufälliger Weise ?_?


Weder im Artikel noch unter dem youtube-Video vom PCGH-Account steht irgendeine Info dazu, sowas schreibt man doch in die Fußnote!
 
Ach wieso gehst Du nur darauf ein. Ich war echt froh das keiner das Fass aufgemacht hat und dann kommst Du :P :D
 
Ahhhh Leute, ich krieg die Krise, ich habe mich jetzt extra angemeldet weil ich herausbekommen muss:


Wie heisst das Lied das die ganze Zeit im Hintergrund läuft?!

Weiss das irgendjemand, zufälliger Weise ?_?


Weder im Artikel noch unter dem youtube-Video vom PCGH-Account steht irgendeine Info dazu, sowas schreibt man doch in die Fußnote!

So, hat mich einiges an Zeit gekostet aber ich wollte das Lied auch unbedingt haben: Bitteschön! :D
 
So, hat mich einiges an Zeit gekostet aber ich wollte das Lied auch unbedingt haben: Bitteschön! :D

Alter, ich habe so gut wie jeden Tag hier reingeschaut und die Hoffnung nicht aufgegeben – und das Internet lässt einen nie im Stich! Nichts kommt gegen die Macht des Schwarms an! Dein Tip ist zwar das Lied am Anfang des Videos, aber nicht das, was ich suchte (das, was im PCGH-Video ab 1:49 einsetzt). ABER DURCH DEINEN TIP habe ich es gefunden, und zwar ist es auch aus dem gleichen OST und heisst The Art of War! Episch!

Vielen Dank! Auch an die anderen! EHRUNG!
 
Zurück