Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Die schon länger bestehenden Gerüchte um eine Übernahme wurden nun durch einen Medienbericht vorerst bestätigt: Google soll Twitch für eine Milliarde US-Dollar übernommen haben und ergänzt so die Plattform Youtube. Offiziell bestätigt ist der Deal bisher nicht, man beruft sich auf anonyme Investoren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Dann dauerts wahrscheinlich auch nicht lange, bis die Gema auch auf Twitch Livestreams sperrt.
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Das letzte mal als ich mich bei Twitch angemeldet habe kam direkt eine meldung.

"Do you want to see livebands on Twitch?"
Link angeklickt

Google Docs hat sich geöffnet wo man abstimmen konnte.Ab da wusste ich direkt Google hat Twitch gekauft für mich ist das PROOF enough.
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

R.I.P. Twitch... keine brauchbaren Alternativen.
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

R.I.P. Twitch... keine brauchbaren Alternativen.

schwachsinn.

Ich finde das google twitch gekauft hat und es hoffentlich mit youtube verknüpft ist das beste was passieren konnte. (bis auf den verkorksten kommtar bereich). Ich denke davon Profitiren nun einfach alle...
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Der Browser auf dem Bild ist auch schon ein paar Jährchen alt.
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

ich weiß gerade nicht ob ich mich darüber freuen soll ........
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Ich sehe dies als nichts gutes an, jetzt kann es nur mehr bergab gehen bei Twitch, Google muss ja seine Investition wieder refinanzieren, daher kommen dunkle Werbewolken auf uns zu.
Der Monopolist wird noch größer und mächtiger, oje oje, wohin das führt will ich glaube ich gar nicht wissen...
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Ich weiß nicht, ob wir von einem Google-Monopol profitieren.
Mir bereitet das langfristig Sorgen.

einfach ein tor öffnen und reingehen schon kann google nicht googlen wer du bist.
jo aber bedenklich ist es schon, auf die datenkrake facebook zu verzichten ist für mich kein großer verlust, auf alle google dienste zu verzichten, hmm. youtube und gmaps wären die härtefälle, twitch naja, hab bisher eigtl nur von gehört.
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Für uns Deutsche wird es dann sehr schwer werden zu streamen. Viele andere Nationen werden von der Google Übernahme profitieren.
 
Also könnte man eigentlich das Thema sofort vergessen. Dauert ja wirklich nicht mehr lange.
 
AW: Youtube: Google soll Twitch für eine Milliarde USD übernommen haben

Ich hab mich die Tage schon gefragt, seit wann man beim betrachten von Videos auf Youtube so kleine Hinweise links unten bekommt, wenn der Youtuber zufällig auch gerade auf Twitch live streamt. ^^
 
Zurück