Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?
 
Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

Für den Preis wirklich sehr unspektakulär - aber in meinen Augen handelt es sich auch um keine "echte" Geforce. Eine 3000 Euro-Consumer-Karte ist dann doch etwas, was ich für zu unvernünftig halte, um gekauft zu werden, selbst wenn Geld im Überfluss da ist. Schließlich könnte man auch drei oder vier GTX 780 Ti verbauen - zwar mit stetig ansteigender Latenz pro GPU, aber immerhin möglich - oder auf GTX 880 respektive Radeon-Konkurrenz für SLI/CF-Konfigurationen warten. Und dann kommt man immernoch viel billiger weg. Als Konkurrenz zur doch ziemlich guten R9 295 X2 kann man die Titan Z demnach nicht wirklich betrachten. Die hat zwar auch ein Preisproblem, aber ein um 50% geringeres.
 
AW: Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

das wäre echt lachhaft und der witz des jahres von nv :lol:

wenn es tatsächlich exakt um den selben gpu chip handeln würde wie 780ti und dabei nur 700mhz pro gpu als basis takt.

ansonsten lass es uns überraschen warum ein titan z angeblich 3000€ kosten soll :schief:
 
AW: Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

@Raff
Wie taktest du denn die Karten überhaupt auf 700MHz herunter? Meine 780 kann ich auf "höchstens" 918Mhz stellen, weniger geht nicht.
 
AW: Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

Ja und wie läuft jetzt Crysis 3 in UHD?:huh:
 
AW: Geforce GTX Titan Z (simuliert) vs. GTX-780-Ti-SLI: Wie läuft Crysis 3 in Ultra HD?

@Raff
Wie taktest du denn die Karten überhaupt auf 700MHz herunter? Meine 780 kann ich auf "höchstens" 918Mhz stellen, weniger geht nicht.

Per Nvidia Inspector (Batch-Befehle). :-)

Ja und wie läuft jetzt Crysis 3 in UHD?:huh:

Das erfährst du im Video. Generell würde ich sagen: nicht sooo toll. ;)

MfG,
Raff
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Zurück