Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Letztes Jahr hatten die beiden Spiele-Veteranen Chris Roberts und Richard Garriott vereinbart, dass die Unterstützer der jeweiligen Spiele Star Citizen und Shroud of the Avatar eine Waffe erhalten können,die auf dem jeweiligen anderen Spiel basiert: eine Armbrust in Star Citizen und eine Stangenwaffe in Shroud of the Avatar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel
 
AW: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Die sinnfreie Verbindung dieser zwei völlig unterschiedlichen Spiele durch "WerbeItems" hätte man sich doch sparen können! :schief:
Ich warte noch auf FB mit Extraterminal auf den Schiffen, die man sich dann im besten Fall noch per Ausstattung selbst einbauen lassen kann!
 
AW: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Sagt mir nichts. Muss ich das kennen? Die Armbrust ist jetzt zwar gar nicht schlecht vom Konzept aber eine Stangenwaffe in SC und dazu noch so ein Design?

Verbindungsterminals zu allen möglichen Chats, Steam, Origin etc würden das ganze sicherlich abrunden mit einer Priese Google und dem Apfel. ''Jeah ich hab ne Station abgeschossen die die Form eines Apfels hat'' G8gle Gun :schief: Ironie off
 
AW: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Sagt mir nichts. Muss ich das kennen? Die Armbrust ist jetzt zwar gar nicht schlecht vom Konzept aber eine Stangenwaffe in SC und dazu noch so ein Design?

Warum nicht? In Stargate passt sowas auch super rein. Reiht sich in das Universum imo perfekt ein.
 
AW: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Die sinnfreie Verbindung dieser zwei völlig unterschiedlichen Spiele durch "WerbeItems" hätte man sich doch sparen können! :schief:
Das haben die beiden schon mal gemacht, solche Anspielung haben imho immer was schönes.
Schade nur das man beide Spiele unterstützen muss.
 
AW: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Man benötigt nur den "Adventurer" Pack in SotA für die Armbrust in SC, den "Immortal Adventurer" benötigt man wenn man auch den Stangenwaffe in Shroud of the Avatar bekommen möchte.
 
AW: Star Citizen: Update zur "Shroud of the Avatar"-Armbrust im Spiel

Sagt mir nichts. Muss ich das kennen? Die Armbrust ist jetzt zwar gar nicht schlecht vom Konzept aber eine Stangenwaffe in SC und dazu noch so ein Design?

Die ist von den Vanduul, die kämpfen auch gerne mit Messern.

So eine ähnliche Ambrust wird es auch in SC ingame geben.
 
Zurück