Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Bioshock Infinite hat im weltweit ersten Test hervorragend abgeschnitten. Dieser stammt vom Online-Magazin IGN, das den dritten Teil der Bioshock-Reihe als Shooter beschreibt, der das Genre in Storytelling und Gameplay voranbringt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Hab das Spiel zwar schon heute erhalten, kann es aber leider wegen dieser Steam Kacke noch nicht spielen:( Hat einer ne Idee, wie man das Spiel schon heute spielen kann??:huh:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

über einen asiatischen Proxy vielleicht, aber die paar Tage kann man doch noch warten.
Bin mal gespannt wie es wird, und bin mir leider immer noch nicht sicher ob ich es mir noch vorbestellen soll (mit BS 1), oder eine Woche später billiger im Keyshop meines Vertrauens zu besorgen... :/
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Das Spiel wird sowas von gekauft^^
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

94, das ist schon eine Ansage, allerdings steht bei IGN 95 nicht 94^^, wenn die anderen Wertungen auch in den Bereich sind, dann wird das Spiel besser als erwartet.

@CrazyGuy007 Steam ist nicht kacke, du musst wie jeder andere auch warten bis es rauskommt.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Also IGN ist ja für gute Wertungne bekannt und berüchtigt, aber 95% sind schon ne Ansage, normalerweise kann man bei 90%-85%-Wertungen gerne mal 4-5 Punkte abziehen, aber Wertungen über 90% bei IGN konnte ich idR immer so bestätigen. Landet dennoch nur auf meiner Summer-Playlist wenn es denn im Sale ist für die hälfte :D, hab einfach noch viel zu viel zu tun atm und das Jahr ist lange und sehr viel ist atm ja nicht geplant an Blockbustern.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Wenn ich nur nicht noch so viel Sachen zu spielen hatte, würde ich mir das auch zulegen^^
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Für mich eh ein Pflichtkauf, aber nicht diesen Monat. Muss erst mal TR und HotS durchspielen.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Never Settle Reloaded FTW! Habs gratis bekommen. :D
Ich freu mich riesig auf das Spiel. Aber vorher muss ich noch BS 1 + 2 durchspielen...
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Hab das Spiel zwar schon heute erhalten, kann es aber leider wegen dieser Steam Kacke noch nicht spielen:( Hat einer ne Idee, wie man das Spiel schon heute spielen kann??:huh:
Wäre es jetzt 1 Tag vor Release in Deutschland, könnte man da vielleicht was mit ner Korea oder Japan VPN machen, aber so musst du dich leider gedulden.

@Topic: Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel! Endlich wieder ein Shooter, der nicht der 100. CoD Klon ist und all die Videos im Vorfeld sahen wirklich hervorragend aus :daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

und all die Videos im Vorfeld sahen wirklich hervorragend aus :daumen:
Hoffentlich bleibts dabei, nicht das wir PCler wieder so ein Dilemma wie bei Aliens Colonial Marines erleben...:ugly: Da sahen die Videos/Demos vor dem Release auch sehr gut aus und dann ->:heul:

Gruß
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Na ja, ist ja auch n Shooter und die Konsolen sin gefühle 20 Jahre alt. Türlich sind Steuerung und Grafik am PC überlegen. Und dass das SPiel grossartig wird bzw ist, ist nun auch keine Überraschung. Die hams einfach drauf (genauso wie z.B. die GTA-Macher). Dienstag gehts los. :banane:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ich freue mich auch riesig, das Spiel muss einfach genial werden .. Wertungen sind zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber langsam habe ich wirklich Hoffnung, dass es der Kracher wird .. meine Ultimate Songbird Edition jedenfalls liegt schon hier - waitin' 4 Tuesday :nicken:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

IGN springt zwar gerne auf den Hype-Zug auf, aber eine 95 ist trotzdem ne Hausnummer!
Könnte endlich das schaffen, was Bioshock nie gelungen ist: Auf eine Ebene mit Dark Messiah zu kommen!

Jetzt noch in nem halben Jahr ne DRM-freie Version bringen und ab gehts!:daumen:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Hat sich wohl für mich gelohnt, die Grafikkarte, wärend des Never Sattle Realoded zu wechseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ich warte erstmal :D
Wenn ich es mit meinem System dezent spielen kann dann kauf ich es mir. Wenn nicht dann kommt es erst nach der neuen Grafikkarte :D
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

IGN springt zwar gerne auf den Hype-Zug auf, aber eine 95 ist trotzdem ne Hausnummer!
Könnte endlich das schaffen, was Bioshock nie gelungen ist: Auf eine Ebene mit Dark Messiah zu kommen!

Jetzt noch in nem halben Jahr ne DRM-freie Version bringen und ab gehts!:daumen:

Wieso sollte Bioshock auf die Ebene von Dark Messiah kommen wollen? Wenn dann sollten die versuchen das Spiele auf eine Ebene mit System Shock 2 zu bringen ;)
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Hab nen Key dafür über,wer mag per PN hier melden ;) Spiele das Game nicht da nicht mein Genre.
 
Zurück