Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen
 
Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

Finde ich gut^^ Freue mich schon darauf die Vielfalt zu genießen.
 
AW: Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

Auslöschung des Universums, und dann kommt ein DLC, wo doch alles nur halb so schlimm ist, weil alles im Traum vom Shepard passiert ist.
 
AW: Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

Hab jetzt grad Teil 2 durchgeackert und fand es so super dass ich auch noch gleich die 3 Addons in Folge mitverschlungen hab lol.
Es war zwar jetzt von der Story her nicht so gut und weitreichend wie der erste Teil aber dafür besser inszeniert. Wofür ich allerdings stundenlang alle Planete gescannt hab wenn man dann nicht mal nen kleinen Bruchteil braucht (selbst wenn man alles aufrüstet und upgradet) frage ich mich natürilch schon aber nun gut, vielleicht gibts da dann ja nen Bonus beim Import in Teil 3. Freu mich jedenfalls schon wie irre auf Teil 3 *harhar*
 
AW: Mass Effect 3: Mehrere Enden sind möglich - Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

freue mich auch schon irre auf den 3. teil allerdings sollte ich langsam mal den 2. mit dem import char durch hacken kommt davon wenn man zuerst den 2. spielt :-_-:
 
Zurück