Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt
 
Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ich würde ein Level zeigen, was sehr viel Action zeigt. Das Panzer Level ist irgendwie langweilig ;)
 
Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

ganz klar hier will PCGH ein neues "MW3 vs. BF3" anfangen, also los Leute zerreißt Euch... :ugly:
auch wenn ich mehr Zeit mit CoD verbringe, so glaube ich das wieder beide auf meinem PC landen.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

wäre ja schön doof wenn der typ von activision zitternt vor der linse säß und schluchzen würde, dass bf3 einfach geiler aussieht :D
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

OMG. Entweder war der Schwierigkeitsgrad im Lvl vom MW3-Trailer auf ultraleicht, oder die KI ist wieder mal so dumm wie Brot. :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ich habe Idee für Next-Generation-Shooter: keine Amis vs böse Russen oder Chinesen, sondern Battlefield vs COD:D
Hauptfigur z.B. Hr. Kotick :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

"Bis jetzt habe ich Battlefield 3 nur auf einem PC gesehen und nicht auf einer Konsole, wo der Großteil unseres Geschäfts gemacht wird. Wenn es nur ein PC-Titel ist, dann ist die Zielgruppe eher klein...
Eine typische Aussage eines typischen Geschäftsmanns.
Was interessiert mich die Version eines Konkurrenzproduktes, welches auf die kleinste Käuferschicht zugeschnitten ist.
Wir fahren weiter unsere Erfolgsschiene mit den Konsolen. Und mit dieser Taktik hängen wir die Konkurrenz locker ab, was die Verkaufszahlen und Gewinne angeht.

Ich als PCler sage da natürlich im Gegenzug, was interessiert mich die Konsolenversion. Ich weis das BF3 am PC fantastisch aussieht, und nur das interessiert mich.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

@Blizzard23:
Hehe wollte die Zeilen gerade auch quoten.
Die Aussage ist echt der Hammer. Wenn man das durch einen Übersetzer "Geschäftsmann - Kunde" jagen würde, würde ungefähr folgendes übersetzt rauskommen:
"Scheiß auf ein hochwertiges Spiel, solange sich viele Idioten finden, die es kaufen, ist das gut fürs Geschäft!"
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Und warum in Gottes Namen bricht der 3. Teil erneut alle Verkaufsrekorde? Warum wird der 4. Teil wieder alle Rekorde brechen, der 5. auch? Was soll das?

Ich habe Modern Warfare damals gespielt und für gut befunden. Dann kam dieses World at War, welches schon schlechter war. Dann kam wieder Modern Warfare, welches ich zu 30-40% gespielt habe, dann war es mir zu langweilig. Black Ops hab ich nicht angefasst, Modern Warfare 3 wird die selbe ******* :schief:

Wilde, lineare Level mit wildem Geballer. Wenn das gut inszeniert ist, schön. Aber stundenlang immer dieses Zeug spielen....

Da sind die offenen, großen, abwechslungsreichen, zerstörbaren Level von Battlefield 3 doch sicher viel unterhaltsamer und spaßiger. Und dennoch kaufen natürlich ohne Ende Leute CoD, weil es sich etabliert hat und eine stabile Qualität hat. Battlefield erscheint mir trotzdem das bessere Spiel zu sein.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Kann es sein, dass die Überschrift völlig verdreht ist? Müsste es nicht heißen "Battlefield 3: Moder-Warfare-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt" und nicht anders herum?
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

AUA, das ist augenvergewaltigung!:huh:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Kann es sein, dass die Überschrift völlig verdreht ist? Müsste es nicht heißen "Battlefield 3: Moder-Warfare-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt" und nicht anders herum?

;) Da lies lieber nochmal den Artikel, die Überschrift ist auf jeden Fall so vollkommen korrekt.

Man musst ich aber grinsen als ich las das Bobby das spiel garnicht testen durfte. :D

mfg eMMe
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Kotick spricht damit halt das größte Problem der CoD Reihe an und den größten Nachteil gegenüber BF3 - die Grafik.
Ihm ist es aber schei* egal, weil die da ja eh hauptsächlich für Konsolen entwickeln, tja - er steht wenigstens dazu ;s
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

also ganz ehrlich... bis auf das man dieses Visier rauf und runterklappen kann is absolut nix neues dabei... selbe dumme KI die einfach nur in Massen auftritt, von dem was passiert her total absehbar vor allem am ende das der Hind "zufällig" den Black Hawk trifft...:daumen2: ja ja ich kauf mir lieber BF3 allein schon wegen dem schöneren Mulitplayer:daumen:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ich würde ein Level zeigen, was sehr viel Action zeigt. Das Panzer Level ist irgendwie langweilig ;)

Ja, wenns überall nonstop kracht und scheppert geht CoD-Spielern einer ab. Zum Glück gehören CoD-Spieler nicht direkt zur Zielgruppe von BF 3 und wir kriegen bissl mehr geboten als Reizüberflutung. Der Ausschnitt mit dem Panzer ist genial gewählt, denn es ist ein richtig atmosphärisches Szenario erinnernd an den Irakkrieg.

Bei BF 3 wird versucht eine gute Mischung aus Authentizität und Action zu präsentieren, bei MW 3 pfeift man auf jegliche Authentizität und präsentiert nur Rambo Szenen.

Hier :lol:

YouTube - ‪Rambo parodie‬‏
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Nun, ich habe den Artikel schon verstanden, nur finde ich die Formulierung in der Überschrift sehr komisch, sie klingt eher so, als ob die Konkurrenz von Battlefield 3, also MW3, den Herren Kotick kalt lassen würde, und dies ist ja nicht ganz der Fall, sondern BF3 selbst lässt ihn angeblich kalt (deswegen wollte er es ja auch auf der E3 zocken, durfte aber nicht^^) Wenn man noch einen Artikel (die) zwischen : und "Battlefield-3-Konkurrenz" setzen würde, könnte man sehen, was ich meine.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Aber Nachts, da weint Bobby Kotick manchmal heimlich...
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ist immer so geil zu sehen bei Modern Warfare, es überlebt nur "einer" und das ist der Gamer der den Soldaten steuert:ugly:.
Ki kannste abhaken.
 
Zurück