AMD veralbert Nvidia oder: Zankereien erhalten die Freundschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD veralbert Nvidia oder: Zankereien erhalten die Freundschaft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD veralbert Nvidia oder: Zankereien erhalten die Freundschaft
 
hahaha :lol:

Mega schlecht gemacht zu ner mega schlechten Grafikkarte :D. Nvidia ist und bleibt #1 :D. Fastest Dual GPU in the World..haha das ich nich lache :lol: *zuGTX590aufblick* :D
 
hahaha :lol:

Mega schlecht gemacht zu ner mega schlechten Grafikkarte :D. Nvidia ist und bleibt #1 :D. Fastest Dual GPU in the World..haha das ich nich lache :lol: *zuGTX590aufblick* :D

Jau ey mega schlecht gemacht, haben die kein Geld fürn Farbfilm? hahaha
Auch guter Witz mit Nvidia No1. und so. :lol:
ne jetzt mal im Ernst, is halt im Moment so, auch wenn es für manche ziemlich bitter zu sein scheint. *zum allwissenden Hardwaregott aufblick* :lol:
 
Bevor AMD anfängt mit ner Dual-GPU (die aus Prinzip schon ein Fail ist) gegen ne andere Dual-GPU zu flamen, sollten sie in Sachen Mikroruckler erst mal mit der Konkurrenz gleichziehen. Die paar Prozent mehr Leistung machen den Kohl auch net mehr fett.

Fand den Spot auch irgendwie... nicht lustig, auch wenn ich AMD eigentlich sympathischer finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paar Prozent mehr Leistung machen den Kohl auch net mehr fett.

Da hast du prinzipiell völlig Recht - aber stell dir mal vor es wäre so, dass die NV die paar Prozent schneller wäre - dann wäre es auf einmal wieder absolut ausschlaggebend und NV würde aus allen Rohren brüllen "wir haben die schnellste Grafikkarte!!"
Das haben sie ja sogar bei der GTX590 getan obwohl dem nicht so ist. Erst nachem AMD offen geschrieben hat "Don't just say it, prove it!" scheint NV zurückhaltend geworden zu sein - weder neue Werbesprüche mit "schnellster Grafikkarte" noch irgendwelche Beweise dafür sind seither aufgetaucht... wo sollen sie auch herkommen. Die GTX590 ist eben gerade in hohen Auflösungen wofür die Karten ja gedacht sind durchweg langsamer bei noch mehr Verbrauch als die 6990.
 
Find ich irgendwie klasse. Ok das Video wirkt billig ... aber man macht sich ja auch über eine "billige" firma lustig :devil:

Ich weiß warum ich schon immer aufm AMD/ATI gesetzt habe :hail:
 
Zurück