AMD veralbert Nvidia oder: Zankereien erhalten die Freundschaft

Du sprichst mir ja so etwas von aus der Seele, vor allen Dingen was die Musikindustrie anbelangt :daumen:

PS: Radio habe ich auch nie an, im Auto wird dann immer MP3 gehört, aber spätestens im Fitness Center muss man sich den Crap aus den Charts dann doch ungewollt wieder geben :ugly: :daumen2:

Es gibt halt immer geistige Tiefflieger die sich von so etwas steuern lassen...

Gleiches gilt wohl leider auch für diese "Werbemaßnahme" wie mir scheint :ugly:

Pass auf was du hir schreibst ... wenn du was gegen AMD zu diesem Vid oder PCGH schreibst wird der Beitrag gelöscht und bekommst ne Gelbe Karte (keine Graka) ;) hab es hinter mir :lol:
Hir im Fred waren mehrere die es nicht gut Fanden das AMD so ne Billige anti Probaganda macht ... schau mal den Fred durch ---> alles Weg (Endlösung) Traurig :daumen:
 
-Weil du auf laute Grafikkarten stehst?
Wo ist die Karte laut? Die GTX480 ist laut!
-Weil du gerne wartest bis es einen Treiber oder einen Hotfix für aktuelle Spiele gibt?
Wo das denn? Sag mir ein Game was auf meiner 5850 mit dem Treiber 11.1 einen Fehler hat.
-Weil du auf 2D und 3D-Bug stehst?
Wo hast du denn einen Bug? Laufen gut, wer weiß wie!
-Weil du auf schlechtes AF stehst?
Naja, AA ist wichtiger als AF.
-Weil du den Greyscreen schön findest?
Wo gibt es den denn? Bei mir nicht. Obwohl ich seit über einem Jahr eine ATi habe.
-Weil du Grafikfehler in Spielen magst?
Ich sehe keine? Zeig mir bitte welche mit einer ATi.
-Weil du auf leere Versprechungen stehst?
NV hat gesagt die GTX590 wird die schnellste Karte die es gibt, wo denn? Im Taumland?
-Weil du Cheating in Benchmarks gut findest?
Das macht NV genauso. Warum ist denn bitte sonst eine GTX580 schneller als eine 6990 im 3Dmark11?

das mal dazu
 
Ich weiß gar nicht, was immer alle haben, die 6990 ist nun mal die schnellste Grafikkarte, ist doch egal, wie laut die dabei ist. :D

https://www.youtube.com/watch?v=K8vfG3cku6c

Ab Minuten 2:45, dann wirds geil. :devil:
Und laut ist sie nun mal, aber alle High End Karten sind als Referenz nun mal laut, so eine Karte baut man sich wegen Benches ein, sonst doch keiner.
 
Ich weiß gar nicht, was immer alle haben, die 6990 ist nun mal die schnellste Grafikkarte, ist doch egal, wie laut die dabei ist. :D



Ab Minuten 2:45, dann wirds geil. :devil:
Und laut ist sie nun mal, aber alle High End Karten sind als Referenz nun mal laut, so eine Karte baut man sich wegen Benches ein, sonst doch keiner.

Waaas hast du gesagt ? ich versteh dich nicht ... waaaaaas ????:huh: :lol:

die schreit (sehr laut) nach ner WaKü
 
Ich weiß gar nicht, was immer alle haben, die 6990 ist nun mal die schnellste Grafikkarte, ist doch egal, wie laut die dabei ist. :D

https://www.youtube.com/watch?v=K8vfG3cku6c

Ab Minuten 2:45, dann wirds geil. :devil:
Und laut ist sie nun mal, aber alle High End Karten sind als Referenz nun mal laut, so eine Karte baut man sich wegen Benches ein, sonst doch keiner.
Die Katze:D
 
Schon lustig mit den nVidia Fanboy's.
Nächste Graka. auf jeden fall eine AMD!
Keine lust mehr beim spielen, auf einmal das es häng weil der Grafikkarten treiber nicht mehr funkt.
Und die GTX 470 ist echt nicht lustig im idle!
 
Seit ich mit der 4890 in saboteur nichts als grafikfehlern hatte und gefallen an 3Dvision gefunden habe, wird nurnoch nvidia grakas gekauft. Und dazu nen Phenom II X4, da freut sich auch amd.
 
Werbung bringt eben (leider) Kunden - und das nicht zu knapp.
Ich meine ich sehe Werbung ein, die ein Produkt einmal vorstellt. Das ist sinnvoll weil was ich nicht kenne kann ich nicht bewerten oder gar kaufen. Dummerweise ist 99,9% der heutigen Werbung eben NICHT darauf aus uns neue Produkte zu zeigen, sondern darauf das Image von Firmen auf jedwede mögliche Art zu verbessern und Produkte meist viel besser aussehen zu lassen als sie eigentlich sind.

Wenn man das distanziert betrachtet, ist Werbung meist absolut stumpfsinnige Manipulation des Geistes potentieller Kunden. Ein klein bisschen das Hirn benutzen schützt zuverlässig vor allen möglichen Werbestrategien und Scharlatanen, das wissen auch die "Werbemacher". Die wissen aber auch, dass die allermeisten Menschen ihr Hirn nur sehr eingeschränkt bis gar nicht verwenden und die in der Werbung behaupteten Dinge irgendwann, sei es auch nur unterbewusst, glauben, wenn man sie nur oft genug wiederholt. Deswegen gibts TV-Werbespots die über Jahre hinweg immer wieder jeden und jeden Abend laufen. So lange BIS ES DER KÄUFER GLAUBT!
Da diese ich nenne sie mal böse "große hirnlose Menschenmasse" bei weitem die größte Zielgruppe in der modernen Gesellschaft ist ist Werbung äußerst effektiv... und weil sie das ist gibts so viel davon.

Was nur am Rande dazu zählt ist für mich auch, dass irgendwelche Liedchen einfach 37x am Tag in allen Radiosendern geträllert werden... da gewinnen wir als Beispiel einmal den komischen Euromusikkontest da und schon ist die Lena egal wo man sich aufhält in allen Medien am rumquäken. Ich glaube, dass das Wort "Hit" für "tolles Lied" eigentlich vom englischen Schlagen her rührt... man bekommt das Lied einfach so lange auf den Kopf geschlagen bis man sagt: "OK, ich finds gut". Ich besitze selbst schon kein Radio mehr aber mann kann sich ja nicht davor schützen...
Mann, wie ich das hasse^^

Du brauchst hier keine Romane zu verfassen... aber was solls. Du hast Recht, und für die nicht sehr kluge breite Masse brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. :ugly:
 
Ich finde den Spot lustig, der selbstironische 50er Jahre Heile-Welt-Stil ist wirklich witzig. Vom Humor her sehr ähnlich wie Fallout :daumen:
 
Wenn man das distanziert betrachtet, ist Werbung meist absolut stumpfsinnige Manipulation des Geistes potentieller Kunden. Ein klein bisschen das Hirn benutzen schützt zuverlässig vor allen möglichen Werbestrategien und Scharlatanen, das wissen auch die "Werbemacher".
Das hat nichts damit zu tun. Das Gros der Werbung ist ja mittlerweile so in den Alltag integriert, dass man sie als solche gar nicht mehr wahrnimmt. Dennoch werden wie gewünscht bestimmte Botschaften kommuniziert und das funktioniert und deshalb gibt es auch immer und immer mehr Werbung. Egal ob diese nun aktiv oder passiv wahrgenommen wird. ;)
Die wissen aber auch, dass die allermeisten Menschen ihr Hirn nur sehr eingeschränkt bis gar nicht verwenden und die in der Werbung behaupteten Dinge irgendwann, sei es auch nur unterbewusst, glauben, wenn man sie nur oft genug wiederholt. Deswegen gibts TV-Werbespots die über Jahre hinweg immer wieder jeden und jeden Abend laufen. So lange BIS ES DER KÄUFER GLAUBT!
Da diese ich nenne sie mal böse "große hirnlose Menschenmasse" bei weitem die größte Zielgruppe in der modernen Gesellschaft ist ist Werbung äußerst effektiv... und weil sie das ist gibts so viel davon.
Ja und für die "klügeren" Menschen wurde Viral und Guerilla Marketing erfunden. ;)
Was nur am Rande dazu zählt ist für mich auch, dass irgendwelche Liedchen einfach 37x am Tag in allen Radiosendern geträllert werden... da gewinnen wir als Beispiel einmal den komischen Euromusikkontest da und schon ist die Lena egal wo man sich aufhält in allen Medien am rumquäken. Ich glaube, dass das Wort "Hit" für "tolles Lied" eigentlich vom englischen Schlagen her rührt... man bekommt das Lied einfach so lange auf den Kopf geschlagen bis man sagt: "OK, ich finds gut". Ich besitze selbst schon kein Radio mehr aber mann kann sich ja nicht davor schützen...
Mann, wie ich das hasse^^
Gespielt wird eben was Quote macht. Da können sich die Zuhörer an die eigene Nase fassen. :)

MfG
 
Du brauchst hier keine Romane zu verfassen

naja ich tippe halt wenn ich mal ran bin recht schnell und recht viel - ich finds so aber meist besser als immer nur Posts mit 3 Wörtern oder gar nur Smileys zu setzen (gell Mr.Korky :-D)...
Ich kann wenigstens behaupten in die grob 2000 Posts auf meiner Uhr Arbeit investiert zu haben, nicht wie so Forenheinis die nur geil aufn Counter sind und 5000 Posts mit 20000 Wörtern schaffen :P

Das Gros der Werbung ist ja mittlerweile so in den Alltag integriert, dass man sie als solche gar nicht mehr wahrnimmt.

Stimmt, das ist ja die Absicht. Nur so kommt man leicht ins Unterbewusstsein. Weil über Werbung wirklich nachdenken ist ja das schlimmste was dem Werbenden passieren kann. Stell dir mal vor die Bevölkerung würde BEWUSST Werbung kucken? Schon mal versucht? Schalt den Fernseher ein, suche einen beliebigen Werbespot (dauert ja nicht lange), schau ihn dir bewusst an und denke drüber nach was man dir grade erzählt hat (falls der Spot überhaupt Inhalt hat^^)... das kann wirklich witzig werden! Wenn man drüber nachdenkt wie der Schuppenheini komische rote Linien in nem unbeschrifteten Diagramm rumzieht, wie gekünzelt alles immer ist, wie viel absoluter Blödsinn (lila Kühe, bungeespringende Autos, Photoshop wos nur geht) und irgendwelche "Fachwörter" da rumgeworfen werden (man kennts nicht aber es klingt toll, das MUSS ja gut sein, wie im Film "Idiocracy": "Ihr bewässert die Felder mit Getorade?! warum?!" "Da sind Elektrolyte drin!" "Was ist das denn?" "Äh da sind Elektrolyte drin!!") und vieles mehr.

Diese Art Werbung kann ja nur dann funktionieren wenn man möglichst wenig drüber nachdenkt... sonst würde man ja rausfinden dasses völliger Blödsinn ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Cox

Dir fehlts ein wenig an Objektivität, hm? Du schmeisst - bis auf das AF - wahllos mit irgendwelchen Phrasen um dich, die genauso auf Nvidia zutreffen könnten. Siehs mal nicht so eng, Nvidias Schei**e duftet auch nicht nach Rosen.

@Topic
Irgendwie nicht ganz unlustig, das Video :) Mir gefällt der 50's-Style. Ich war weit entfernt von Lachen, aber schmunzeln musste ich schon.

Bin allerdings etwas überrascht, dass AMD zu so aggressiver Werbung greift. Nehme die Firma eigentlich diesbezüglich eher zurückhaltend wahr. Womöglich mit ein Grund, weshalb sie trotz guter Produkte zu wenig verkaufen :ugly:

Grüsse,
Deimos
 
Zurück